Hilfe! Brauche euch! Komme nicht weiter =´( (Dragon Quest 9)

ich wüsste gerne wie ich ins observatorium komme, wenn ich das spiel durch habe und ich w+üsste gerne woher ich rostiges schild bekomme o.O pls warte auf antwort :D

Frage gestellt am 04. März 2011 um 19:13 von TimoDerSchummler

3 Antworten

also das mit dem schild weis ich nit awer wenn du is labskausen von jona die mission annimst musst du nachts wieder kommen und eine geisterfrau neben jonas haus die sagt was du machen musst!wenn einer deines teams das dann alles an hat fgeh zu jona und rede mit ihr dann geht sie nun geh zum platz wo du leviatran besiegt hast und wenn du ihn wieder besiegt hast musst du die fygge essen die er dir gibt :-)

Antwort #1, 04. März 2011 um 19:41 von nikelodeon159

ja...dann habe ich den sternen express wieder aber ich komme nur ins reich des allmächtigen und kann überall hinreisen aber nicht ins observatorium ^^

Antwort #2, 04. März 2011 um 19:50 von TimoDerSchummler

Das Observatorium ist doch "zerstört". Die Himmlischen wurden erlöst. Man kann nicht mehr ins Observatorium. Außer vielleicht in der Mission 163. Das weiß ich aber nicht, ich habe kein Wi-Fi. :(

Und das rostige Schild bekommst du bei der Mission 049 nach Abschluss der Story in Neu-Bühltau von Kiesbert. :)

Antwort #3, 04. März 2011 um 20:50 von rokacasi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)