Wie bekomm ich UUBU (DBZ Budokai 3)

1. ich habe alles ausgeführt um an ihn ran zu kommen.
( alles hilft nichts weil ich komischer weise nicht gegen kid buu kämpfe erst muss ich gegen majin buu dann gegen super buu( mit gohan fousioniert) dann wieder gegen super buu ) in buu selber ) kämpfen nur wenn ich das dann alles gemacht habe gehe ich zum tunier und muss trotzdem gegen Gotenks kämpfen das check ich net )

2 WIESO KANN ICH NICHT GEGEN KID BUU KÄMPFEN ? der kommt einfach nicht


bitte hilft mir sonst bekomm ich die scheisse ja nie durch bin hier echt am verzweifeln !


PS: Ich habe die PLATINUM - Version kann das daran liegen ?
DANKE im voraus

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 02:14 von Hardstyle_Yuri

5 Antworten

also ich habe auch die platinum version habe erst mit goku alles durch gezockt dann beim zweiten durch lauf habe ich wieder gegen kid buu gekämpft diesmal muss man kid buu so schwächen das er nur noch ein balkan hat dan mit goku ( Normal , keine verwandlungen) in den hypermodus wechsel also dieses rot werden und dann eine genkindama machen und wenn du die attack win schaffst musst du eigentlich nachdem kampf uub bekommen

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 19:18 von g-unitgermany61

Ja ich weiss aber ich ahb nen ganz anderes problem und zwar ich kämpf ja noch nich mal gegen kid buu ich kämpfe nur gegen majin buu und zweimal super buu aber NICHT kid buu der kommt nicht warum weiss ich echt nicht habe alles durch man nur der pisser kommt nicht ich weiss echt nicht wie oft ich das schon mit goku gemacht habe

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 19:21 von Hardstyle_Yuri

bitte helft mir

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 18:37 von Hardstyle_Yuri

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?
guck bei der Frage:
wie genau bekommt man jetzt UUB ?

Da habe ich sie dir beantwortet

Antwort #4, 03. Juni 2008 um 15:33 von hippo

Gehe einfach auf Spieler zurückschreiten und mach mit Goku nochmal alles von vorne. Wenn du dann bei Kid Buu bist schwäche in bis in den roten Bereich. Ohne eine Transfomation zu machen. Dann drücke während des kampfes L2 und noch mal L2 damit er den Finisher macht (Genkidama) du musst es aber schaffen dass die Attacke WIN ist. Alles klar? Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #5, 03. Juni 2008 um 16:53 von stahlschaedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)