fähigkeiten einsetzen :) (Killzone 3)

hallo :)
wegen dem mp modus
jede klasse hat ja so fähigkeiten , z.b der ingenieur kann geschütze aufbauen oder so . Aber auf welcher taste oder wie kann ich diese fähigkiten einsetzen ?

Frage gestellt am 04. März 2011 um 19:31 von guugel

5 Antworten

Wenn du sie freigeschaltet hast auf dem Steuerkreuz

Antwort #1, 04. März 2011 um 19:44 von Bigwale444

sry für die dumme frage die ich gleich stelle :
was meinst du mit steuerkreuz?

Antwort #2, 04. März 2011 um 22:20 von guugel

ich verstehe auch nicht was er mit steuerkreuz meint aber sobald du einpaar punkte hast kannst du sie während des spiels ODER in hauptmenü also stattistiken benutzen einfach eine klasse wählen und freischalten aber du musst dich gut entscheiden nicht einfach irgendetwas freischalten und dann wieder 5runden spielen bis man genügend punkte hat konzentrie dich lieber zuerst nur auf eine klasse ich bin sniper ich habe zuerst immer sniper gemacht jetzt bald habe ich taktiker fertig ich benutze sie eigentlich sehr selten ^^ aber mir gefällt taktiker er ist auch mit sniper verwandt also er ist aufklärer und ohne ihn hat der sniper schwere arbeit und der ganze team eigentlich auch lol ich finde sani gut also für anfänger ist der sani eine gute entscheidung aber du musst natürlich nehmen was dir gefällt ich meinte nur das der sani gut ist eig. ist jede klasse gut aber snipern kann nicht jeder also das ist schon schwer nur für erfahrene spieler aber zum glück reicht immer ein schuss für ein kill nicht so wie in CoD oder BC2 KILLZONE 3 ist einfach das beste spiel leider hat es wenige fahrzeuege aber es geht

Antwort #3, 05. März 2011 um 00:44 von Red_Dead-Legende

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
ja also ich spiele zuerst botzone ,und da sind ja schon alle fähigkeiten frei.Ich verstehe aber nicht wie ich dann diese einsetzen kann?
z.b wenn ich ingeniuer bin dann weis ich nicht wie ich das eine geschütz aufbauen kann!

Antwort #4, 05. März 2011 um 11:14 von guugel

So, jetzt mal für einen, der noch nie Killzone 3 gespielt hat.
Levelst du in Killzone 3 auf, erhälst du Fertigkeitspunkte. Diese kannst du entweder im Spiel (Beim Spawnbildschirm, in der du Klasse usw. aussuchen kannst, Viereckt drücken.) oder im Hauptmenü (Hauptbildschirm -> Multiplayer -> Fertigkeiten) einlösen, indem du auf die gewünschte Waffe oder Fertigkeit einmal X drückst, und ein zweites mal X zur Bestätigung. Hast du also eine Fertigkeit aufgelevelt, wird dir im Spiel unten links ein "Bildchen" angezeigt (zB. Maskierung beim Infilitrator). Nun musst du einfach mit deinem Steuerkreuz(Das du ja nachgefragst hast, was es ist: Linke Hälfte vom Controller, die "Pfeil"tasten, die nach oben, unten, rechts und links zeigen ;) ). Falls die Fertigkeiten aber noch nicht so hoch gelevelt sind, sind sie nicht sehr effektiv.

Antwort #5, 05. März 2011 um 15:29 von Manoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)