Wie der Wind (GT 5)

..bein Rennen "Wie der Wind" gewinnt man den MINOLTA...
das erste rennen war kein problem...aber beim Zweiten..
meine Frage: Wie kann ich "Wie der Wind" gewinnen und somit den Minolta?

Frage gestellt am 04. März 2011 um 20:07 von KioskHorst

11 Antworten

hast du einen x1

Antwort #1, 04. März 2011 um 20:12 von GranTurismo97

von welcher automarke ist der x1 ?

Antwort #2, 04. März 2011 um 20:41 von KioskHorst

red bull der von sebastian vettel wenn du ihn nicht hast ich kann ihn dir leihen aber erst morgen

Antwort #3, 04. März 2011 um 20:44 von GranTurismo97

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ok...mein PS3-Name: albaht

Antwort #4, 04. März 2011 um 20:48 von KioskHorst

bin ab 12:00 on

Antwort #5, 04. März 2011 um 20:49 von KioskHorst

ok bis morgen

Antwort #6, 04. März 2011 um 20:56 von GranTurismo97

KioskHorst, ich würde das zuerst noch ein paar mal probieren. weil wenn du jetzt denn vettel bekommst, macht das keinen spass und es hat auch kein action. nimm den mc laren F1, der schafft es. ein paar einstellungen und du bist erster. zum notfall kannste vettel immernoch nehmen.

Antwort #7, 04. März 2011 um 22:01 von delal

Du musst im B-spec das Roadster Rennen Gold holen (nicht schwer) und dann bekommst du einen Madzda Fourai mit diesem und etwas gutem FAhren sollte Like the Wind kein Problem darstellen...^^

Antwort #8, 04. März 2011 um 22:42 von Mozi_007

lol ich war einer der ersten die das geschafft haben mit ner Zr-1 mit RM xD
Geht aber auch mit Mclaren F1 und Zonda R^^

Antwort #9, 05. März 2011 um 11:07 von gelöschter User

Ja und. Auch wenn du der erste warst, was spielt das ne rolle. Ich kann auch sagen dass ich schon gt6 habe ^^

Antwort #10, 05. März 2011 um 14:21 von delal

nimm die corvette z01 mit rennmodi und leistungstuning dann stellste den anpressdruck auf maximal und schon gewinnste mit ca. 12 sek. vorsprung

Antwort #11, 06. März 2011 um 12:46 von Alex230695

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)