Fragen zum Spiel (Call of Juarez 3)

1.Frage :Wird es Open World
2.Frage:Wird es im Splitscreen Spielbar sein, weil bei Gamepro gesagt wird es gäbe einen Koop Modus für bis zu 3 Leute http://www.gamepro.de/preview/spiele/xbox360/eg...
3.Frage:Kann man wie bei RDR auf Unschuldige scheißen ? Ich weiß es nicht weil ich noch kei COJ gespielt habe.
pls Antworten

Frage gestellt am 04. März 2011 um 20:16 von W531street

7 Antworten

1. Denke schon weil der vorgänger es auch war .
2. Kann natrülich auch sein das es ein online koopmodus wird.
3. Ich hab im Vorgänger garkeine unschuldigen gesehn . Ich denke du meinst welche die einfach darum laufe wie bei gta oder so .

Antwort #1, 05. März 2011 um 14:44 von Maurice--Stylez

scheißen lol

Antwort #2, 05. März 2011 um 15:37 von majino

:b Haha hab ich grad garnicht gesehn :DDD

Antwort #3, 05. März 2011 um 15:49 von Maurice--Stylez

ja genau dann Scheißen wir auf unschuldige
ich meine natürlich schießen auf Passanten
XD

Antwort #4, 05. März 2011 um 16:43 von W531street

1.Nein,der Vorgänger war kein Open World und war auch richtig schlecht.
2.Ja
3.Nein,weil es nur Gegner gibt
4.Das Spiel wird richtig schlecht,so wie der Vorgänger

Antwort #5, 29. März 2011 um 17:36 von EiEiEi

Du musst es ja nicht spielen (Y)

Antwort #6, 29. März 2011 um 20:01 von Maurice--Stylez

Es wird extrem Schlecht!

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 14:57 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Juarez: The Cartel

Letzte Fragen zu Call of Juarez 3

Call of Juarez 3

Call of Juarez: The Cartel spieletipps meint: Der Wilde Westen war gestern, nun herrscht gähnende Langeweile! Durchwachsene Grafik und langweilige Charaktere treffen auf monotone Dauer-Ballerei. Artikel lesen
42
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Juarez 3 (Übersicht)