Fragen zum Spiel (Call of Juarez 3)

1.Frage :Wird es Open World
2.Frage:Wird es im Splitscreen Spielbar sein, weil bei Gamepro gesagt wird es gäbe einen Koop Modus für bis zu 3 Leute http://www.gamepro.de/preview/spiele/xbox360/eg...
3.Frage:Kann man wie bei RDR auf Unschuldige scheißen ? Ich weiß es nicht weil ich noch kei COJ gespielt habe.
pls Antworten

Frage gestellt am 04. März 2011 um 20:16 von W531street

7 Antworten

1. Denke schon weil der vorgänger es auch war .
2. Kann natrülich auch sein das es ein online koopmodus wird.
3. Ich hab im Vorgänger garkeine unschuldigen gesehn . Ich denke du meinst welche die einfach darum laufe wie bei gta oder so .

Antwort #1, 05. März 2011 um 14:44 von Maurice--Stylez

scheißen lol

Antwort #2, 05. März 2011 um 15:37 von majino

:b Haha hab ich grad garnicht gesehn :DDD

Antwort #3, 05. März 2011 um 15:49 von Maurice--Stylez

ja genau dann Scheißen wir auf unschuldige
ich meine natürlich schießen auf Passanten
XD

Antwort #4, 05. März 2011 um 16:43 von W531street

1.Nein,der Vorgänger war kein Open World und war auch richtig schlecht.
2.Ja
3.Nein,weil es nur Gegner gibt
4.Das Spiel wird richtig schlecht,so wie der Vorgänger

Antwort #5, 29. März 2011 um 17:36 von EiEiEi

Du musst es ja nicht spielen (Y)

Antwort #6, 29. März 2011 um 20:01 von Maurice--Stylez

Es wird extrem Schlecht!

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 14:57 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Juarez: The Cartel

Letzte Fragen zu Call of Juarez 3

Call of Juarez 3

Call of Juarez: The Cartel spieletipps meint: Der Wilde Westen war gestern, nun herrscht gähnende Langeweile! Durchwachsene Grafik und langweilige Charaktere treffen auf monotone Dauer-Ballerei. Artikel lesen
42
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Juarez 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link