First Strike? (Black Ops)

Hi, ich würde mal gerne wissen ob es euch Wert war das Map Pack zu kaufen. Ein Freund von mir hat die schon aber er findet die net so toll. Würde mal gerne eure Meinung hören. Und was steht da beim Map Pack in der Beschreibung das man das 5 Mal installieren kann oder so?

Frage gestellt am 04. März 2011 um 20:28 von MrMario

5 Antworten

erstens: es lohnt sich /zweitens:diese frage wurde jetzt schon 100mal gestellt/3ten: musst du nur eins downloaden und du musst das runterladen was die gleiche BLES... hat wie deine cd da musste einfach auf die cd oder an den rand der hülle kuken und die mit den download datein vergleichen

Antwort #1, 04. März 2011 um 20:31 von diePeSt03

die onlinemaps interresierten mich weiterhin nicht so sehr, aber für mich hat sichs alleine schon für die zombiemap sehr gelohnt^^

Antwort #2, 04. März 2011 um 20:39 von marvin1995

einfach nur hamma schlag dein freund der hat kein peil

Antwort #3, 04. März 2011 um 20:46 von Volteren

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ok Dankeschön für die vielen schnellen Antworten und mit der zweiten Frage meine ich eig das hier. Ich zitiere: "Einmalige Gebühr für die Verwendung von Downloads auf bis zu fünf aktivierten PS3-Systemen." Heißt dass, wenn ich das Map-Pack kaufe kann ich das meinen Freunden auch weiterreichen?

Antwort #4, 04. März 2011 um 21:31 von MrMario

nee es gibt ja verschiederne versione BLES o... weiterreichen geht nicht da muss man sharen etwa wie hacken :)

Antwort #5, 04. März 2011 um 21:58 von penneroma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)