Assualt Class (Crysis 2)

Man kann ja bei der ersten klasse ein "holografisches visir" dazu tun aber was macht das andere? diese ding was man unter der waffe hat ? ich weiß es nicht weil ich die demo auf englsich habe und mein schul englisch ist nicht so gut! Also weiß jemand was für auswirkunegn diese sache hat?

Frage gestellt am 04. März 2011 um 21:00 von Devastator

2 Antworten

Also wie ich das verstanden hat macht das irgendwie ein Holobild von einem oder so, weil es gibt einen efolg bei dem steht dass die gegner 50 mal das holo bild als dich angriffen haben.
Wie das aber genau funktioniert , ob man das iwie aktivieren muss oder so weiß ich leider nicht sry
LG Disaster975

Antwort #1, 04. März 2011 um 23:00 von Disaster975

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Um das zu aktivieren muss man den feuermodus ändern(Steht in den optionen taste 2 auf der Tastatur drücken dann linke maustaste und dann wieder 2 drücken damit man wieder schießen kann.)

MFG

kn_rmx

Antwort #2, 04. März 2011 um 23:04 von kn_rmx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)