gute plätze zum schnellen aufleveln (Pokemon Weiss)

ich hab grad geholfen den Traumstaub zu bekommen und suche nun einen Platz wo ich meine Pokemon schnell aufleveln kann. Ich habe ein Serpifeu und ein Sodamak die ich aufleveln möchte bis ich etwas besseres finde. Ich habe auch ein Felilou möchte es aber nicht aufleveln.

MFG Mormo

Frage gestellt am 04. März 2011 um 21:10 von gelöschter User

6 Antworten

Der am wenigsten aufwändige Weg zum Leveln wäre natürlich, immer dort zu trainieren, wo die bis dahin stärksten Pokemon auftauchen. Effektiver kann es allerdings sein, rumzulaufen bis das Gras anfängt zu wackeln. Je nach Gebiet, wo du grade bist wird ein Ohrdoch drin sein - und die geben deutlich mehr Erfahrung als die anderen wilden Pokemon.

Antwort #1, 04. März 2011 um 21:22 von Tsuyuki

Ohrdoch? sind das die fledermäuse? sry habs erst heut bekommen ^^

Antwort #2, 04. März 2011 um 21:37 von gelöschter User

Nein, Ohrdoch ist das hier:

http://www.pokewiki.de/Ohrdoch

Die tauchen nur auf, wenn du in raschelndes Gras hinein läufst. Je nach Gebiet können aber auch andere seltene Pokemon drin sein - im Ewigenwald zum Beispiel die drei Affen :)

Antwort #3, 04. März 2011 um 21:40 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
cool thx =) raschelt das gras automatisch oder brauch ich ein radar oder ähnliches damit es raschelt

Antwort #4, 04. März 2011 um 21:53 von gelöschter User

Das kommt von allein, wenn du herumläufst - ich glaube sogar, wenn du einfach stillstehst und abwartest, aber das kann ich grad nicht sicher sagen.
Lauf einfach vor einer Grasfläche auf dem Weg hin und her, bis ein Grasbüschel anfängt zu wackeln :)

Antwort #5, 04. März 2011 um 21:55 von Tsuyuki

ok thx werds ausprobieren =)

Antwort #6, 04. März 2011 um 22:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link