haus finden (Minecraft)

wie kannich mein haus wieder finden? ich bin sinlos durch die welt gelaufen , dann wollt ich grade wieder zurück gehen, da habe ich eine höle mit dias und redston gefunden dann bin ich immer weiter rein hab nicht meh ttausgefunden und mich einfach durch denn boden nach oben gegraben un d jetzt weiß ich nicht wie ich es wieder finden soll ich habe es zware neben einem spawnpunkt gabaut will aber nicht sterben, weil ich 60 dias 300 redS. habe was kann ich machen? danke im voraus

Frage gestellt am 04. März 2011 um 21:11 von fitchi

3 Antworten

kompas bauen dann kommst du zurück zum spawn punkt

Antwort #1, 04. März 2011 um 21:13 von robinleon

Kompass bauen ;)
Falls Du den nicht kennst:
Du brauchst Eisen=E
Du brauchst redstone=r
Und so craftet man den;):
XEX
ErE
XEX
(X bedeutet Feld freilassen)
Die Nadel von dem Kompass zeigt immer zu Deinem Spawnpunkt.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 04. März 2011 um 21:18 von robinio131

Hab ne Frage. Also, ich finde mein haus nichtmehr und habe kein großen Turm gebaut und habe es auch nicht in der nähe vom spawnpunkt gebaut. Cheat kann ich auch nicht verwenden weil ich im singelplayer spiel. Wie kann ich mein Haus wiederfinden?

Antwort #3, 23. April 2011 um 20:22 von Alexa13

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)