Lagi fangen pls schnell antworten :D (Monster Hunter 3)

Wie kann ich ihn am besten fangen ich schafs nich -_- ich hab wyvern klinge feuer und legierungs rüssi pls help;)

Frage gestellt am 04. März 2011 um 21:42 von Blackdragon11

10 Antworten

wie viel verteidigung hast du denn mit der rüssi ?

Antwort #1, 04. März 2011 um 21:45 von gelöschter User

mit legierungs rüssi wirst du es ned schaffen
mach dir ne bessere

Antwort #2, 04. März 2011 um 21:45 von grurak

ich würde dir empfehlen ne Quropeco rüssi zu machen und kommplett hoch stufen dann wen er in gebiet acht ist hau noch 5-6 mal drauf und stell deine falle auf ja dsa wars eigentlich auch schon

Antwort #3, 04. März 2011 um 21:45 von xDenisx

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok thx für die schnellen antworten ;D

Antwort #4, 04. März 2011 um 21:49 von Blackdragon11

ih würde barrozh rüssi empfehlen

Antwort #5, 04. März 2011 um 21:49 von gelöschter User

ok ;D

Antwort #6, 04. März 2011 um 21:49 von Blackdragon11

ich habs mit:
Wyvernklinge "Feuer"
Barroth-Helm: stufe 5
Lagi-Brustpanzer: stufe 6
Barroth-Armschienen: 5
Barroth-Hüftring: 5
Barroth-Beinschienen: 5

und überall wos geht angriffsjuwel
wenn du hast nimm noch ein amulett mit Wahrnehmen +10 --> Fang-Guru

Antwort #7, 04. März 2011 um 23:22 von gelöschter User

ich schaffe ihn auch nicht und dabei habe ich:

donnerschlag el donner

lagiacrus brustpanzer stufe 5

lagiacrus armschienen stufe 3

königs ludrothe hüftschutz oder so stufe 4

und ich bin mir aber nicht ganz sicher lagiacrus beinschienen stufe 3

ich töte in dummer weise jedes mal oder mache die simpleschockfalle und die beruigungsbomben leider immer zu früh

noch ein kleiner tipp: wenn du mit einem hammer (von oben auf den boden)ein kelbi trifst dann legt er sich auf den boden und ihr könnt ihn zerschneiden und dann bekommt ihr immer ein kelbihorn oder eine fherlöschbeere und bei den grösten kelbis sogar blaue kelbihörner

hoffe es war hilfreich

mfg zeldafreak2

Antwort #8, 05. März 2011 um 08:14 von zeldafreak2

ich würde nich donnerschlag nehmen weil lagi ja selba ein donnervieh is wyvern klinge feuer is glaub am besten ^^

Antwort #9, 05. März 2011 um 08:46 von Blackdragon11

wenn ihr ne rüstung mit 5 slots oder mehr nehmt, setzt in diese 5 slots ein juwel, dass wahrnehemn +2 macht. dann habt ihr fan-guru. wenn das der rote punkt auf der karte (das monster) blinkt kann man falle einsetzen

Antwort #10, 06. März 2011 um 08:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)