Slimes und Updates (Minecraft)

Ich habe 2 fragen

1.Ich finde in meiner höhle niemals slimes(die kleinen auf peacefull)spawnen die auch im licht oder warum krieg ich keine? Ich hab es schon am maprand versucht und auch da keine gefunden.

2.Ist schon bestätigt,das die die sich erst in der beta minecraft gekauft haben,für updates in der realise version zahlen müssen (was mich auch sehr ärgert wenn.Notch verdient auch so genug.) Thx im vorraus.

Frage gestellt am 04. März 2011 um 21:43 von Zyris111

5 Antworten

1. Slimes sind SEHR selten, ich hab auch noch nie einen gesehen.

2. Klar ist bis jetzt noch nichts, aber laut Notch werden kleinere Updates und Bugfixes kostenlos sein, größere allerdings vielleicht etwas kosten.

Antwort #1, 04. März 2011 um 22:37 von Knorti

1 slims gibt es NICHT die werden erst in 1-2 patchen wieder rein gemacht
und zu 2 die kosten nichts! weder die vollversion noch patches

Antwort #2, 04. März 2011 um 23:04 von robinleon

@robinleon du hast wohl nicht mitbekommen das es die seit beta 1.3(20.2.2011) wieder gibt

Antwort #3, 04. März 2011 um 23:21 von star-wars

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Und außerdem ist es wirklich noch nicht klar ob die größeren Updates was kosten werden.

Antwort #4, 05. März 2011 um 00:03 von Knorti

ich würde es besser finden wenn Notch sich bezüglich bei den dlc´s(oder besser gesagt das was die die alpha tester geschenkt bekommen) für die beta tester umentscheiden würde weil ich finde das die alpha tester schon allein für den halben preis den die nur zahlen mussten schon genug in den arsch geschoben bekommen haben es wurd zwar bereits angekündigt das es so sein *wird* aber er sollte sich trotzdem noch umentscheiden weil egal ob alpha oder beta..beide haben das spiel vor der vollversion gekauft und unterstützen gleichermaßen die entwickler und ihm selbst um das spiel besser zu machen..und da würd ich es nur gerecht finden das die beta tester auch alles kostenfrei kriegen.egal wie es kommen wird ich werds trotzdem weiterspielen..TROTZDEM *Daumen drück*

Antwort #5, 05. März 2011 um 02:56 von Napolitains

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)