vm pokemon (Pokemon Schwarz)

hi, ich hab das spiel zwar noch nicht, aber wollte mal fragen, ob man schon gleich am anfang des spiels pokemon von platin oder soul silver rübertauschen kann. ich wollte nämlich bidifas rübertauschen, für die ganzen vms.
danke im voraus

Frage gestellt am 04. März 2011 um 21:43 von JadenYuki3

5 Antworten

Nein, das geht erst, nachdem du die Pokemon Liga geschafft hast. Allerdings braucht man in Schwarz/Weiß nur ein einziges Mal zwingend den Zerschneider, sonst keine andere VM - für die Story versteht sich. Du kannst dir dann also problemlos VM-Pokemon für die Situationen machen, wo du sie brauchst.

Antwort #1, 04. März 2011 um 21:51 von Tsuyuki

danke, könntest du mir sagen, welches pokemon in der story gut geeignet wäre für z.b. kaskade/taucher, zerschneider, stärke, zertrümmerer. ich weiß, dass zertrümmerer da ne tm ist. ich hab in der story nur diese vms gerne dabei ;)

Antwort #2, 04. März 2011 um 22:09 von JadenYuki3

Hängt ganz davon ab, mit welchem Starter du anfängst und welche Pokemon in dein Team kommen. Ich selbst hab nur die VMs immer dabei, die mir auch im Kampf hilfreich sind - Stärke, Surfer und Fliegen. Die anderen hab ich immer in Boxen verpackt, wenn ich sie nicht brauche, darum kann ich dazu nicht viel sagen :)

Antwort #3, 04. März 2011 um 22:13 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ok, nochmal danke
ich hab mir schon vor nem halben jahr n team zusammengestellt
die habe ich noch mit den japanischen namen^^
mijumaru, mamepato, shibishirasu, kibago, reshiram, vm pokemon ;)

Antwort #4, 04. März 2011 um 22:36 von JadenYuki3

Schon gar nicht schlecht - Kibago, yayy :D - wobei ich (aus eigener Vorliebe) Shibishirasu gegen Shimama/Zeburaika oder Bachuru/Dentula tauschen würde :)

Antwort #5, 04. März 2011 um 22:46 von Tsuyuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)