habe die demo geladen weiss aber nicht in welchen ordner ich sie einfügen soll (MH Freedom Unite)

ich habe die demo geladen weiss aber nicht in welchen ordner ich sie einfügen soll ich habe es schon im GAME ordner versucht aber da steht dann immer defekte daten kann mir das bitte einer erklären? :) danke im vorraus :)

Frage gestellt am 04. März 2011 um 22:00 von simonos_

3 Antworten

normaler Weise gehen die in den PSP>GAME Ordner
Was sind das denn für Dateien also wie heißen die?Bei mir war dan Problem

Antwort #1, 04. März 2011 um 23:10 von Killer190

also ich habe die dateien mit winrar entpackt und dann kam dda nen verzeichis das heisst : NPJH-90146.iso da habe ich draufgeklickt und da war mein spiel. habe es in den game ordner eingefügt aber dann stand da defekte daten

Antwort #2, 05. März 2011 um 12:04 von simonos_

ich weiss was ich falsch gemacht habe.. ich habe den ganzen ordner also den ganzen 'psp game' ordner eingefügt. Ich musste aber nur psp game-->GAME-->ulus133. :D jetzt ist alles ok aber trotzdem danke

Antwort #3, 05. März 2011 um 22:54 von simonos_

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)