Frage über Kaiserpinguin. (Inazuma Eleven)

Warum hat der Spezialschuss Kaiserpinguin2 eine 2 hintendran? Heißt das,dass es auch ein Kaiserpinguin1 gibt? Wenn ja wie kriege ich die Technik? Würde mich mal interessieren.

Frage gestellt am 04. März 2011 um 22:13 von Mystic-X

14 Antworten

ich weis nur das Kaiserpinguin 1 nicht im film eingesetzt wird weil es den Körper vom Spieler zerstört

Antwort #1, 04. März 2011 um 23:16 von gelöschter User

Es gibt 2 Schüsse, daher 2, in der 2ten Staffel von Inazuma Elven benutzt Samford diesen Schuss, der eigentlich verboten ist, da er den Körper stark verletzen kann.

Antwort #2, 04. März 2011 um 23:44 von Netsky

Aha. Danke für die Antworten. Das heißt dann wohl,dass es den Schuss im Spiel nicht gibt,oder?

Antwort #3, 05. März 2011 um 12:52 von Mystic-X

50:50 chance die in japan haben es anscheinend

Antwort #4, 05. März 2011 um 19:29 von gelöschter User

Kaiserpinguin 1 gibt es definitv nicht, da er auch erst in der 2ten Staffel auftritt und das Spiel von der ersten Staffel handelt.

Antwort #5, 06. März 2011 um 12:46 von Netsky

es gibt auch nummer 3 das machen dann sharp samford und fudou(jap. name)

Antwort #6, 06. März 2011 um 18:10 von mohal

Und dann gibt es im zweiten Teil noch eine Abwandlung des Schusses. Weltraumpinguin.

Im dritten Teil kommt dann zusätzlich zu 1, 2, 3 und Wltraumpinguin noch der Kaiserpinguin X hinzu.

Antwort #7, 06. März 2011 um 23:14 von red-claw

ich hab aber den kaiserpinguin 1 bekommen

Antwort #8, 13. März 2011 um 18:44 von Tombo99

@Tombo99: Und wie hast du ihn bekommen?

Antwort #9, 14. März 2011 um 15:33 von Mystic-X

in einer schatztruhe in der hütte am turm

Antwort #10, 14. März 2011 um 17:58 von Tombo99

Weißt du zufällig wo der Schlüssel zu der Hütte ist? Ich habe mich nämlich schon oft gewundert was da drin ist,aber ich konnte den Schlüssel nicht finden.

Antwort #11, 14. März 2011 um 18:23 von Mystic-X

@Tombo99: Verarschen kann ich mich auch selber!
Ich hab nämlich inzwischen schon den Schlüssel per Wi-Fi gekriegt und da war kein Kaiserpinguin 1 dabei,sondern zwei Stollen,ein Trikot und die Anleitung für das Todesdreieck.

Antwort #12, 01. April 2011 um 18:52 von Mystic-X

@ Mystic-X :
Ist das nich bei jedem anders was in Kisten is?!?
Aber unwahrscheinlich das da wirklich der Kaiserpinguin 1 drinn is,kommt ja in der Serie auch erst in der zweiten Staffel vor.

Antwort #13, 04. April 2011 um 17:37 von gelöschter User

@Sakuma_x:
Nein das ist nicht verschieden. Es ist nur bei jedem anders wann man ein Item oder einen Spieler per Download bekommt. Das weiß ich,weil mir jemand bei einer anderen Frage gesagt hat was in den Kisten drin ist und das hat exakt gestimmt. Also ist der Inhalt der Kisten bei jedem gleich.

Antwort #14, 04. April 2011 um 20:12 von Mystic-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)