Zigaton Burg (Patapon)

Ich komme bei der Zigaton Burg nicht weiter. Hat jemand einen Tipp für mich?
DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 08:17 von xhmnobody

6 Antworten

also die wo du das Katapult brauchst? Da musst du das katapult so lange wie möglich schützen, es sollte im besten fall die mission überleben, bei mir ist es zwar kaputtgegangen und dann musst du einfach die ganze Zeit im Fevermodus angreifen, die tatepons gehen zwar irgenwann kaputt aber sie sind nicht das allerwichtigste,trotzdem würde ich sie mitnehmen

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 18:29 von zero-t-to-k

Welch Truppen sollte man am besten mitnehmen?

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 12:50 von xhmnobody

Na ja ich hab das ganze spiel immer Yumipons, Yaripons und Tatepons genommen.

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 13:25 von zero-t-to-k

DANKE SCHON GESCHAFFT! Ich hab gestern einige Missionen geschafft. Darunter auch die Zigoton Burg. Aber jetzt habe ich ein neues Problem. Ich bin in einer Mission in der man gegen Gong kämpfen muss. Is ziemlich schwierig! Gibts nen Tipp?

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 17:48 von xhmnobody

einfach die ganze Zeit im Fevermodus draufhaun. Ich habs beim ersten mal geschafft, ich bin nach 4 kombis im fever gewesen und nie wieder rausgekommen. Ich denke du musst wirklich lange im fever sein.

Antwort #5, 06. Juni 2008 um 21:02 von zero-t-to-k

Ich werds versuchen! Danke!

Antwort #6, 07. Juni 2008 um 08:31 von xhmnobody

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon

Patapon

Patapon
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon (Übersicht)
* gesponsorter Link