viktini (Pokemon Schwarz)

ich werfe jedesmal alle belle die ich hbe wen es grademal noch 1 laben hat wie kan man es fangen

danke im foraus

Frage gestellt am 04. März 2011 um 22:38 von gelöschter User

11 Antworten

benutzt du superbälle oder pokebälle?
mit superbällen ist es nämlich einfacher(is ni wahr^^)

Antwort #1, 04. März 2011 um 22:43 von gelöschter User

ich habs mit pokeball gefangen :D

Antwort #2, 04. März 2011 um 22:46 von CRonaldokev

cool^^ wo bist du eigentlich wollt ich mal wissen? hast du schon rotomurf?(ich such es nämlich grade)

Antwort #3, 04. März 2011 um 22:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
wie kommt man den da hin zu victine? habe den download, das item und auch gespeichert. aber da funzt nix in stratos city. rede mit allen leuten habe alle häfen abgeklappert... mache ik da was falsch?

Antwort #4, 04. März 2011 um 22:52 von Vergil006

warste am pier ganz links?

Antwort #5, 04. März 2011 um 22:55 von gelöschter User

jep. hat sich erledigt. der typ am schiff hat jetzte erst gechecht das ich den pass hab. -_-

Antwort #6, 04. März 2011 um 23:00 von Vergil006

@Ukantorkiller... ich hab ihn nach 5min. gefunden... :D aber ich tuh ihn in die pension... weiß net wie ich schnell leveln soll ...

oder weiß jmd wie man früher oder später ep teiler bekommt?

Antwort #7, 04. März 2011 um 23:39 von CRonaldokev

ep-teiler hmmm… mist hab den vorhin bekommen…
aso jetz weiß ich es wieder(glaub ich^^)
du musst in stratos city zur kampf-AG(oder so auf jeden fall kannst du dort drin gegen trainer kämpfen), die ist glaube ich in der nähe der westlichen piere. du besiegst alle(in beiden etagen) und bekommst am ende ep-teiler xD

Antwort #8, 04. März 2011 um 23:50 von gelöschter User

kann man mit den NPCs trainern im spiel wieder eien rückkampf machen? so wie in SS/HG und platin/diamant/perl?

Antwort #9, 05. März 2011 um 00:04 von Vergil006

ne denk ich nicht, dafür gibt es im spiel sauviele möglichkeiten zu trainieren, z.B. wo ich jetzt bin in rayono city gibt es 2 sporthallen wo du gegen trainer(sportler)kämpfen kannst und dass jeden tag!(glaub ich, da gibt es nämlich bestimmte zeiten in denen bestimmte sportler trainieren und auch an bestimmten tagen)

Antwort #10, 05. März 2011 um 00:16 von gelöschter User

ist das ein mist! warum machen den die von game freak den das? genau wie mit FF13 mit square enix. wie soll man den da ein tolles fealing kriegen wenn man keine rückkämpfe machen kann. buuuuuuhhhh! daumen runter Game freaks! ich spiel lieber weiter SS und HG! die neuen editionen kommen da nicht mal anähernt ran...

Antwort #11, 05. März 2011 um 00:27 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)