Kann man... (Pokemon Schwarz)

... in der Höhle einfach nur rumstehen und warten bis das Maulwurf kommt? Also diese Buddelei an der Oberfläche...?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 04. März 2011 um 23:02 von CRonaldokev

8 Antworten

die tauchen zufällig nach den kämpfen gegen normale wilde pokemon auf.

Antwort #1, 04. März 2011 um 23:06 von MetaKnight96

verdammt... da war er grad und ein dann bin ich mal ein schritt gegangen und was passiert? ein scheiß fleknoil taucht auf

Antwort #2, 04. März 2011 um 23:08 von CRonaldokev

pech gehabt xD.
besorg dir halt einfach schutz, dann ist das kein problem mehr^^.aber selbst wenn sie aftauchen ist leider nicht automatisch ein rotomwurf drin, kann ne ganz schöne weile dauern.

Antwort #3, 04. März 2011 um 23:12 von MetaKnight96

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ey danke^^, ich versuch den nämlich auch grad zu fangen.
das heißt also dummrumstehen und wurzeln schlagen ist nicht oder?
schade xD

@CRonaldokev:
fleknoil? wo versuchst du den grade zu fangen? in dieser ersten höhle da?
mist ich wusste nämlich nicht dass der da auftauchen kann(rotomurf) xD das sand-wackeln kam bei mir 2mal aber war auch immer den schritt zu spät :(

Antwort #4, 04. März 2011 um 23:12 von gelöschter User

fangen?nenenene mich fuckt dieses etwas von fleknoil nur ab Platz 2 meiner nervtötensten Pokemon... Platz 1 ist: NAGELOTZ das mir tierisch auf den senker geht

Antwort #5, 04. März 2011 um 23:14 von CRonaldokev

bumms... Bodenjuwel kam grad raus...

Antwort #6, 04. März 2011 um 23:17 von CRonaldokev

sooo ich steh es grad gegeüber... :DDD und hoffe ichs krieg es gefangen

Antwort #7, 04. März 2011 um 23:20 von CRonaldokev

mist ich hab grad auf pokefans nachgeschaut ob es rotomurf überhaupt im alten palast gibt--->gibts nicht -.- na toll 30min verschwendet…

außerdem stand dort dass man das poki in der elektrolithöhle fangen kann. die höhle ist aber weit von rayono city entfernt
frage: kann ich jetz schon zu dieser höhle?(von rayono city aus)

Antwort #8, 04. März 2011 um 23:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)