Ar code (Pokemon Schwarz)

Ich hab ein dsi xl und ein Ar dsi aber bei den Codes für des Spiel hat es immer ein hänger

Frage gestellt am 04. März 2011 um 23:02 von zorua9

7 Antworten

Ja genau wie bei mir auch. hab 3 Codes getestet; geld, fangrate und PP und nix davon ging. das game hat sich schon gleich am anfang aufgehängt. man sollte besser erst mal die codes richtig testen anstatt was zusammen zu schustern und einfach reinzustellen. das kann gut und gern auch die games putten

Antwort #1, 04. März 2011 um 23:04 von sira2008

danke

Antwort #2, 04. März 2011 um 23:54 von zorua9

@sira:
Die Codes funktionieren alle...
Ich habe sie selbst getestet bevor ich sie hier reingestellt habe.Und davor wurden sie schon einmal getestet.
Wenn die Codes nicht funktionieren im Spiel oder man nur einen Weißen Bildschirm bekommt,muss man die Software das AR updaten.

Antwort #3, 04. März 2011 um 23:59 von Reshiram

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
und wie mach ich das updaten?oO hab das noch nie machen müssen

Antwort #4, 05. März 2011 um 14:40 von sira2008

mhh gibts ne möglichkeit den ar zu updaten OHNE ihn an pc anzuschließen? ich hab nämlich folgendes problem dabei: kabel is vorhanden. abe beim erstmaligen anschließen, hat sich der weibliche stecker am ar ins gehäuse verzogen und wackelt da drinnen jetz lose rum oO ich kann den also net mehr an pc anschließen ;(

Antwort #5, 05. März 2011 um 14:51 von sira2008

Das ist dann so ziemlich Mist. :(
Das Problem hatte ich auch mal,und musste mir deswegen ein neues AR kaufen.
Das AR muss nämlich unbedingt am PC angeschlossen werden.
Sonst funktioniert es leider nicht.

Antwort #6, 05. März 2011 um 17:33 von Reshiram

oh mann... naja zum glück sin die ja nich allzuteuer. hab den schon für 9 euro gesehen. das ding is eh schon verdammt alt. der stammt noch aus der zeit wo die ersten ds raus kamen xD hat also eigentlich lang gehalten. hoffe nur das bei dem neuen sich dann die verbindung net ach noch verabschiedet oO. aber danke für die hinweiße. oh und sorry wegen meinem ersten kommentar. konnte nich wissen das man den updaten muss weil ich das, wie gesagt, noch nie nie nie machen musste^^ ich weiß net mal ob ich die cd noch hab

Antwort #7, 05. März 2011 um 17:51 von sira2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)