Ohne Kills! (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Um die Bandana freizuschalten, muss man das Spiel ohne einen Kill durchspielen. In Akt 2 muss man an einer Stelle auf dem Dach von Drebin fahren. Wie kann ich diese Typen im Power-Anzug "ausschalten" ohne sie zu killen?

Frage gestellt am 05. März 2011 um 00:03 von rekevin

12 Antworten

Die im anzug werden glaub ich nicht als kill gezählt soviel ich weiß, weiss gar nich mehr wie das war einfach nich anschießen.

Antwort #1, 06. März 2011 um 12:31 von Sofian999

Ja, aber wenn ich die nicht anschieße dann fährt Drebin nicht weiter. Oder ich sterbe, weil die ja wie verrückt auf mich ballern^^

Antwort #2, 06. März 2011 um 14:11 von rekevin

man kann aus dem geschütz raus soweit ich mich erinere und dann stunste die halt

Antwort #3, 06. März 2011 um 23:05 von julz95

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Hab ich schon versucht. Die kann ich nicht stunnen.

Antwort #4, 07. März 2011 um 00:46 von rekevin

Hm, habe das spiel schon lange nicht mehr gespielt.
Aber ich erinnere mich noch daran das ich eine shotgun genommen hab die man auf betäubung stellen konnte, und die somit killen konnte ohne das es als kill gezählt wurde.

Antwort #5, 07. März 2011 um 20:33 von Anubis_o0_94

Gut ich versuchs mal. Danke.

Antwort #6, 07. März 2011 um 20:46 von rekevin

leg dich auf drebins auto und warte einfach ab nach einer weile fährt drebin weiter,wenn jemand auf das auto kommt cqc und fertig.(falls du den song snake eater auf dem ipod hast ladet sich deine energie wieder auf)so mach ich es wenn ich es für foxhound spiele.

ps. sie zählen als kill!

Antwort #7, 08. März 2011 um 15:15 von wegen

OK, dann versuch ichs so^^ Danke.

Antwort #8, 08. März 2011 um 15:41 von rekevin

und wie hat geklappt?

Antwort #9, 10. März 2011 um 11:42 von wegen

Habs noch nicht versucht xD

Antwort #10, 10. März 2011 um 14:34 von rekevin

und wie hast es jetzt gemacht?oder wie ging es am besten?

Antwort #11, 24. März 2011 um 19:06 von wegen

Ich will ja nix sagen, aber ich bin immer noch nicht dazu gekommen xD

Antwort #12, 24. März 2011 um 19:53 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)