bitte helfen (Monster Hunter 3)

wie kann man mit der wii schnellerres internet haben denn immer wenn ich online gehen will dann kommt die meldung die verbindung wurde auf grund von netzwerkinstabilität getrennt... bitte helft mir :D

Frage gestellt am 05. März 2011 um 07:59 von zeldafreak2

19 Antworten

kommt auf dein internetanbieter an
bei welcher bist du?

Antwort #1, 05. März 2011 um 08:48 von grurak

w lan und ich habe auch schon einen speedtest gemacht... da stant conjection 0 fileicht hat das was damit zu tun ;)

Antwort #2, 05. März 2011 um 08:53 von zeldafreak2

nein nein
ich mein die firma z.b. vodafon

Antwort #3, 05. März 2011 um 09:12 von grurak

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich glaube t-home wen das eine firma ist jedenfalls steht t-home auf dem rutor

Antwort #4, 05. März 2011 um 09:51 von zeldafreak2

Na dann wie Ich schon sagte router schlecht positioniert oder internetambieter ich hab meine elter auch überredet hab nun anstatt 2000 Kbit nun 16000-32000 kbit

Antwort #5, 05. März 2011 um 10:11 von Kadron2

Hab was vergessen je mehr leute gleichzeitig im inet sind desto mehr muss der router machen und manchmal verteilt der die Selbe IP an 2 nutzer dann wird Instabil

Antwort #6, 05. März 2011 um 10:14 von Kadron2

danke cool

na dann ran an die arbeit :D

hey Kadron2 wollen wir den wiifreundschaftscode und den monster hunter tri code austauschen? ;)

Antwort #7, 05. März 2011 um 10:21 von zeldafreak2

Jo koennen wir ich guck schnell nach

Antwort #8, 05. März 2011 um 11:00 von Kadron2

Guck bei dir in email nach da ist ne nachricht von mir

Antwort #9, 05. März 2011 um 15:31 von Kadron2

jetzt musst du nurnoch meinen code bei dir eingeben und schon sind wir wiifreunde :D

Antwort #10, 05. März 2011 um 15:52 von zeldafreak2

Ja ich mach grad alatreon ;)

Antwort #11, 05. März 2011 um 16:05 von Kadron2

hast du das spiel Super Smash Bros Brawl?

Antwort #12, 05. März 2011 um 16:29 von zeldafreak2

moment wer is alatreon?

is das nich einer der dracheneltesten?

Antwort #13, 10. März 2011 um 13:08 von zeldafreak2

Ich hab kein Bros Brawl naja j alatreon ist der Stärkste DrachenÄlteste

Antwort #14, 10. März 2011 um 21:10 von Kadron2

he zeldafreak sollen wir auch wii kumpels sein schreib mir ne e-mail;)

Antwort #15, 11. März 2011 um 21:51 von gelöschter User

mach ich :D

Antwort #16, 01. April 2011 um 23:09 von zeldafreak2

hab dich eingetragen und du?

Antwort #17, 02. April 2011 um 19:07 von zeldafreak2

auch;)))

Antwort #18, 02. April 2011 um 22:56 von gelöschter User

cool!

hab dir geantwortet :D

Antwort #19, 03. April 2011 um 16:29 von zeldafreak2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)