ich hab da ein problem ;( (Pokemon Weiss)

ich hab das action replay geupdated und wollte mir dan pokemon cheaten und due exp rate verdoppeln jedoch wenn ich die cheats ausgesucht habe das ar rausnehme und dann das spiel reinsteck und auf start klicke ladt das ar nur neu und das spiel wird nicht gestartet was soll ich da machn das ich die cheats nutzn kann und ich dann spielen kann ?
ps ich hab noch den ganz alten ds und das standart ar
mfg Dominik

Frage gestellt am 05. März 2011 um 08:39 von assassine13

9 Antworten

du must auf version 1.71 kommen sonst geht das nicht das mus
hierhttp://uk.codejunkies.com/support/article.aspx?... runterladen kuck dier das viedeo an da wierd es genau beschrieben (ich hatte das broblem gestern auch)

Antwort #1, 05. März 2011 um 08:49 von rennen12

oh das ist nur die anleitung aberwen du runter gest steht da auch downloud

Antwort #2, 05. März 2011 um 08:54 von rennen12

wo steht download ? o.o

Antwort #3, 05. März 2011 um 10:11 von assassine13

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
nachdem update fragt der ja ob ich da i was machn will und wenn ich da auf ja drücke dan steht da process error
was soll ich da machn ?

Antwort #4, 05. März 2011 um 10:37 von assassine13

Ich habe beim Download keine Probleme, erst wenn ich das Firmware-File zur AR-Software rüberziehen soll. Wenn ich das mit dem ZIP-Ordner mache, steht da, "keine Firmware vorhanden. Und wenn ich den Ordner öffne und nur die Datei rüberziehe, passiert gar nichts. Kann mir da einer helfen ?

Antwort #5, 05. März 2011 um 12:08 von SireneFire

Ich habe beim Download keine Probleme, erst wenn ich das Firmware-File zur AR-Software rüberziehen soll. Wenn ich das mit dem ZIP-Ordner mache, steht da, "keine Firmware vorhanden. Und wenn ich den Ordner öffne und nur die Datei rüberziehe, passiert gar nichts. Kann mir da einer helfen ?

Antwort #6, 05. März 2011 um 12:08 von SireneFire

bei mir steht das das update gemacht wird und dan nach einiger zeit kommt dan auf einmal ne fehler meldung mit procces error >-<

Antwort #7, 05. März 2011 um 12:17 von assassine13

ich hatte das proplem mit dem protocoll error auch ich habe es auf einem anderen pc gemacht und dan gings.

Antwort #8, 07. März 2011 um 08:53 von rennen12

Hi ich hab ein ähnliches Problem:

Ich hab vor Kurzem mein Action Replay auf Version 1.71 geupdatet. Da steht schon (auch wenn noch kein Spiel drin ist "Start").Wenn ich jetzt Codes für ein Spiel auswähle und auf "Start" gehe, macht der DS nichts. Ich kann zwar immernoch Cheats ählen aber nicht auf Start klicken. Könntet ihr mir bitte schnell antworten, wär sehr nett.

Antwort #9, 06. Juli 2011 um 17:20 von Lars1101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)