2 fragen (Gothic 3)

mir hat jemand aufgetragen der da in Kap dingsbums da wohnt dass ich alle wölfe im umkreis töten soll aber ich hab noch nicht alle wo kann ich noch suchen.
Ich soll "harek" zurück zum Assassine bringen (der im Kap) ich hab ihn in der nähe des Zaunes gefunden, ich hab mit ihm geredet und weiter hat des mir auch nichts gebracht.?

Frage gestellt am 05. März 2011 um 09:38 von Jack21

2 Antworten

http://www.worldofgothic.de/misc/g3-karten/KapD...
Hier siehst du wo die Wölfe alle sind.
Hattes du denn schon von dem Assassinen den Auftrag, Harek zurück zu bringen?
Hast du Harek ein Stück gebratenes Fleisch gegeben?
Dann kannst du dich mit ihm unterhalten und du kannst ihn dann entweder zurück ins Dorf bringen, oder wenn du für die Rebellen bist, dann bring ihn zu Jens dem Jäger. Geh aber da bei der Beliarstatue mit ihm vorbei, nicht zu nah an das Dorf.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 05. März 2011 um 16:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ich hab jens gekillt weil der einen bogen für 3.000$ hatte aber des is ja auch egal ich hab jezt schon der dorf befreit.
thy

Antwort #2, 06. März 2011 um 06:35 von Jack21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link