Brauche hilfe wegen arena 2 (Pokemon Weiss)

hey leute ivh brauche jetzt eure hilfe , ich bin jetzt bei der 2. arenaleiter aber er sitzt nur da udn liest ein buch oder sowas udn ich kann nicht mt ihm kämpfen..
wisst ihr vllt. wie ich gegen ihn kämpfen kann ?

danke im vorraus
Mfg:michigx

Frage gestellt am 05. März 2011 um 09:39 von MichiGx

3 Antworten

In der Bibilothek angekommen, solltest du zuerst alle Bücher lesen, welche aus den Bücherregalen schauen. Sprich nun mit der Frau, welche am unteren Bücherregal steht und antworte auf ihre Frage mit Nein. Lies nun das Buch welches jetzt erreichbar ist und geh zur Frau am oberen Bücherregal. Antworte auf ihre Frage mit Ja. Lies auch ihr Buch und antworte auf die letze Frage der unteren Frau mit Ja. Ein geheimer Gang öffnet sich, welcher dich zu der Arenaleiterin bringt.

Antwort #1, 05. März 2011 um 09:56 von NOD69

danke schön :)
hat mir weitergeholfen :)

Antwort #2, 05. März 2011 um 10:11 von MichiGx

Ich brauche auch hilfe ich hab die hintere frau runter bekommen ich brauch die reienfolge wie ich die bücher lesen muss und so das hilft mir leidrr nicht weiter

Antwort #3, 02. Juli 2014 um 16:20 von aaaaaqqlll

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link