Hilfe D: (Pokemon Schwarz)

hey ich reisse mir schon den arsch auf um den champion in die top vier zu besiegen aber ich schaffe is nicht weil ich nur ein nutzlosen wasser pokemon habe sein name is araim oder was au immer der greift mich immer so hart an und schaffe is einfach net
achja nochwas
braucht ihr n icht zu sagen
1. ich habe 20x Top tränke!
2. ich habe 1x Top Beleber!
3. ich habe genug starge pokemons!

Wo ich gesagt habe ich habe is durch gespielt dachte ich es nur weil ich bürger&meister besiegt habe hilft mir mal:)




--DANKE--

Frage gestellt am 05. März 2011 um 09:53 von lumpie100

1 Antwort

Du solltest deine Reihenfolge mit den Pokemons ändern bzw. deine Strategie.
Was ich meine ist, wenn der Kampf anfängt nimmst du einfach ein anderes Pokemon, eins, mit dem du den Kampf nocht nicht angefangen hast...wenn ich deine Frage richtig verstanden habe sollte das eig. hilfreich sein, wenn nicht sorry.^^

LG Jule

Antwort #1, 07. März 2011 um 09:43 von JuliaVo77

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link