icognito rätsel (Pokemon Heartgold)

also ich hab schon bei tipps + cheats nachgeschaut,
da stand man braucht fluchtseil, vm blitz, ho oh und n wasserstein.

1.wo genau muss man die einsetzen? unten wo man icognitos fangen kann, und wenn ja in welchen abteil? (oben, mitte, unten usw), oder oben bei den tafeln?

2.muss man sie in einer bestimmten reinfolge machen?

3. weiß einer was man dann bekommt? ein besonderes pokemon?
ein neues item?

4. muss man da erst alle icognitos gefangen haben um es zu machen?

thx im vorraus :D

Frage gestellt am 05. März 2011 um 10:11 von tekkan13

2 Antworten

hey tekkan13,
um jetzt auf deine fragen zu antworten:

1.fluchtseil: hinter dem aerodactyl rätsel ist ein schild,
an dem schild fluchtseil benutzen
-> er sagt dann: pr eich sagt immer es usw.(das ist aba egal)
-> dann gehst geradeaus und kommst in einen anderen raum

vm blitz: dasselbe nur hinter dem kabuto rätsel

von ho-oh weiß ich nichts

und den wasserstein musst glaub ich an dem schild hinter dem letzten rätsel einsetzen ( bin mir aba nicht sicher)

2. nein muss es nicht

3. in den räumen sind items wie leben-orb

4.nein musst du nicht

Antwort #1, 05. März 2011 um 20:05 von Chiquita_25

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ah cool danke.
aber zu dem wasserstein: brauhc ich n pokemon das sihc dann entwickelt oder einfach bei irgenein pokemon versuchen zu verwenden zB. (typ feuer/pflanze usw)

Antwort #2, 07. März 2011 um 18:07 von tekkan13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link