Expation (Empire at War - Corruption)

hi ich habe mir vor kurzen die golden edition von star wars empiere at war gekauft und installiert. der erste teil funktioniert wunderbar aber wenn ich die erweiterung starten will läd der auf einma net mehr und das steht expantion. Was soll ich tun ?

Frage gestellt am 05. März 2011 um 10:27 von markusdamon

6 Antworten

Wann hört das Spiel auf zu laden? Welche Fehlermeldung kommt genau?

Antwort #1, 05. März 2011 um 11:28 von ueaw

Du musst im anfangsmenü auf lucasarts gehen und dann gehe auf support und da muss irgendwo patch stehen. Dann gib den Spieltitel ein und downloade den unteren patch. So hat es bei mir funktioniert

Antwort #2, 05. März 2011 um 11:52 von Kalikum

Die Goldedition beinhaltet längst den Patch ;)

Antwort #3, 05. März 2011 um 11:58 von ueaw

eiso er lädt bildschirm wird scharz dann lädt er net mehr und schub konn exeption oder so das irgende datei fehlt

Antwort #4, 05. März 2011 um 12:54 von markusdamon

Schreib mal die Fehlermeldung auf.

Antwort #5, 05. März 2011 um 13:48 von ueaw

An exception has occurred. See _logfile.text and _except.txt for details
Prss Chanel to exit or retry to debug

Antwort #6, 05. März 2011 um 14:19 von markusdamon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)