Digimon World 2003 - Kartenkämpfe WTF? (Digimon World 2003)

Hiho, also ich versteh da etwas nicht.Es stehen ja überall Tamer rum.Ich frag die immer 2 mal an, weil ich mit denen Kämpfen will(mit Digimons)aber es kommt immer der Kartenkampf.Ich guck zur Zeit ein paar Lets Plays von Digimon World 2003 an (weil ich immer vergesse was ich machen muss xD)und ich seh den Spieler der im Video spielt mit jedem Tamer mit seinen Digimon kämpfen, aber nicht so wie bei mir, mit Karten.Mach ich irgendwas falsch?Muss ich irgendwie den Kartenkönig besiegen damit die Tamer nicht mehr mit ihren verdammten Karten ankommen?^^ Hoffe ihr könnt mir helfen =)

Frage gestellt am 05. März 2011 um 10:28 von SkullGreymon

10 Antworten

Nach langem grübeln bin ich zu dem fazit geommen, dass die karten tamer nur mit dir kämpfen, wenn du auch ein starken Karten lvl erreicht hast.

Bei mir haben die tamer bei meinem alten speicherstand auch immer mit karten gegen mich gekämpft, aber ich hab meinen kartenordner auch immer aufgepowert.

bei meinem jetzigen speicherstand, hab ich so ut wie nichts für meine karten gemacht und die tamer wollen nicht mit mir karten spielen.
im mirage-turm meinte auch ein tamer, dass mein stapel zu schwach wär und er nicht mir kämpfen wolle.

Antwort #1, 05. März 2011 um 12:10 von Voltex

Hmm...Kann eigentlich nicht sein.Ich hab für mein Kartendeck GARNIX gemacht,also ich hab das Kartendeck so gelassen wie ich es bekommen hab.

Antwort #2, 05. März 2011 um 12:17 von SkullGreymon

ouh, dann weiß ich auch nich ...

Antwort #3, 05. März 2011 um 14:53 von Voltex

Kann es vielleicht daran liegen das ich eine Aktentasche hab?Also bedeutet das ich ein Kartendeck besitze.Vielleicht besitzt derjenige aus dem Video welches ich angeguckt hab, keine Karten.Deswegen kämpft er mit Digimon.Wäre Plausibel.Aber:Wie könnte ich meine Aktentasche dann löschen bzw. verlegen sodass ich sie nicht mehr hab?

Antwort #4, 05. März 2011 um 15:47 von SkullGreymon

nein, ich hab auch eine und keiner kämpft mit mir karten, ich denke mal, dass es vllt daran liegt, welches team du am anfang nimmst, also ich hab team A genommen.

Antwort #5, 05. März 2011 um 16:16 von Voltex

Hmm ne daran kanns auch nicht liegen.Der Typ im Video hat Team C genommen,und ich glaube nicht weil ich Team B genommen hab, das Spiel mich für einen Kartenspieler hält^^

Antwort #6, 05. März 2011 um 17:02 von SkullGreymon

befinden sich du und der typ aus dem gameplay den an der gleichen stelle der story oder ist er weiter als du? denn bei mir waren es am anfang auch nur kartenkämpfe aber im spielverlauf hat sich das geändert und ist jetzt mehr oder weniger abwechselnd ne zeit lang kartenkämpfe dann wieder digimon kämpfe.

Antwort #7, 09. März 2011 um 23:28 von max91

Hmm ne kann eigentlich nicht sein,ich bin genauso weit wie er,bzw hab immer das selbe gemacht wie er gemacht hat und zur gleichen Zeit.Ich guck mal ob ich jetz gegen den Mann mit meinen Digimon kämpfe oder mit Karten(ich bin ja jetz schon fast am Ende)

Antwort #8, 11. März 2011 um 21:14 von SkullGreymon

Edit:Yo scheint zu klappen.Hab jetz einen Tamer im Asuka Server(Im Südekap dieser Mann mit der Aktentasche) gefragt wegen Kampf und er sagte:Lass uns mit den Digimon kämpfen!...Ka ob der auch so mit Digimon kämpfen würde, aber ich glaub daran lag es, am Spielfortschritt.Der Typ im Video hat auch den Karten König besiegt, ich nicht, daher hatte er wohl ein bisschen mehr Spielfortschritt.Naja Danke jedenfalls, wäre mir so nicht eingefallen! See ya :D

Antwort #9, 11. März 2011 um 21:29 von SkullGreymon

ich denke es ist so ist dein digimon team noch nicht in deren augen der tamer stark spielen sie karten mit dir.

Hat man ein bestimmtes lvl erreicht woolen sie ein Digimon Battle.

Beispiel: Mein alter speicherstand: Nie karten gespielt, Agumon auf lvl 80 = jeder Tamer will nua Digimon Battle kein Karten Kampf ( auser die im Gelben Kreuzer natürlich :D)

Antwort #10, 28. Mai 2011 um 19:59 von Big_B

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)