Runtime Error (FS X)

wenn ich videos gemacht hab egal wie lang sie sind und ich sie abspielen will kommt immer Runtime Error und fsx wird beendet...

Frage gestellt am 05. März 2011 um 10:43 von SpeedTwister1

6 Antworten

da könnte man genauere infos zu deinem rechner machen addons die installiert sind flugzeuge wo du das video drehst...

dann das wichtigste fsx hatt o viele runtime error wo man einfach noch den code angeben soll und am besten gleich den ganzen auszug aus dem protokoll hier posten sollte, sonst kann man dir beim besten willen nicht helfen.

runtime errors haben aber meist auf den rechner zurück zu führen zu schwachen pc eine zuheisse cpu graffikkarte die völlig üpberaltet ist oder am meisten was ich auch bei dir glaube zuwenig arbeitsspeicher.

Antwort #1, 06. März 2011 um 09:55 von luchs96

jop das mit airbeits speicher ist denke ich der grund das kommt auch manchma danke P.s mit den flugzeugen die ich gekauft hab also Airbus family pack klappt das ohne probleme naja ist eig auch egal ^^

Antwort #2, 06. März 2011 um 15:54 von SpeedTwister1

wie viel arebitsspeicher hast du denn?

Antwort #3, 06. März 2011 um 20:44 von luchs96

4 Gb..

Antwort #4, 07. März 2011 um 08:24 von SpeedTwister1

dann sollte es aber schon gehen wen du im hintergrund nicht noch intenet und andere games offen hast. ich hatte vor diesem rechner der ich jetzt habe nur 2 und hatt auch ausgereicht mitlerweile hab ich 8 der fsx hatt da mehr probleme mit meinem prozessor.

könntest du mir dann mal den genauen bericht geben von deinem runtime error der du da bei aufnehemen oder abspielen bekommst

Antwort #5, 07. März 2011 um 15:34 von luchs96

danke für deine hilfe habs rausbekommen wie du bereits gesagt hast liegt es an den gdeownloadeten flugzeugen. Bei den die ich gekauft hab und installirt hab und die die schon da waren klappt das.Nur halt mit den gedownloadeten nicht ;)

Antwort #6, 07. März 2011 um 20:29 von SpeedTwister1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Die Apokalypse als Erlebnispark

The Division 2: Die Apokalypse als Erlebnispark

In Division 2, dem Nachfolger des beliebten Shooter-MMOs von 2016, soll die Spieler im Endgame ein noch viel (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenloser DLC und über 3 Millionen Demo-Spieler

Resident Evil 2: Kostenloser DLC und über 3 Millionen Demo-Spieler

Den 25. Januar dürften sich Horror-Fans bereits rot auf dem Kalender markiert haben, denn dann erscheint Ca (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)
* gesponsorter Link