Wo bekomm ich ein Yian-Garuge Langohr her ? (Monster Hunter Freedom)

hey ich wollte gern wissen wo ich ein Yian-Garuge Langohr herbekomme ich suche das um meine Rabenklinge zu verbessern bitte melden

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 09:22 von Mhf-Noob

10 Antworten

In der Quest Dir Rache des Yian Garuga.
Da musst die erste Garuga Quest so oft machen bis die andere erscheint.
Dauert immer unterschiedlich.
Beim mir nach 5 mal bei einem Freund 18 mal ( Voll schei**)

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 09:45 von Khezu-Killer

hab eh schon 2-3 mal oder so gemacht lohnt es sich auch?

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 09:57 von Mhf-Noob

Naja du bekommst (in der neueren) Quest weißes Velocipreyfell und auch schuppen.
Ich find nicht weil man bekommt die ohnehin ab J3 in der Gilde.

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 10:25 von Khezu-Killer

Sind eifriges hackebeil und GiftStreitaxt gute waffen ?

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 10:42 von Mhf-Noob

ich hab ne zeitlang mit der giftstreitaxt+ gekämpft lohnt sich ein bischen aber nach na zeit würd ich auf so ein grossschwert irgendwas mit Rot am anfang kriegst die wenn du knochenklinge dan agito drachen agito und dan kannste die auswählen

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 11:51 von StormriderX

Das heißt Rotschwinge aus der macht man sich das rathalos Feuerschwert.
Ich würd erst garnich mit nem SUS kämpfen weil irgenwann sind die eh zu schlecht und dann hat man die wichten materialien schon verarbeitet. Am Anfang würd ih dir eher noch die Große Schlangenklinge empfehlen und ab Stufe 3 das Plesioth Wasserschwert aus der Flossenklinge.

Antwort #6, 01. Juni 2008 um 12:12 von Khezu-Killer

Giftstreitaxt+ gibt es nicht

Antwort #7, 01. Juni 2008 um 12:54 von Fritzi

aha aber monster knochen + sin bei mir mangelware
und vier hörner da bin ich grade mach ich jetz mit jadesturm aber noch ohne erfolg

Antwort #8, 01. Juni 2008 um 17:06 von Mhf-Noob

wie bekiomm ich die flossenklinge´?

Antwort #9, 02. Juni 2008 um 15:06 von Mhf-Noob

beim Waffen händler Waffen Machen

Antwort #10, 02. Juni 2008 um 16:41 von Fritzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)