Blut in U Bahn Schächten WTF (GTA 4)

Ihr wisst doch wenn man in den U bahn Schächten rumläuft kommen doch ab und zu irgendsolche Raüme links oder rechts indenen ja so Kleidungsspints und so rumstehen. und auf dem Boden sind überall so orange Flecke die aussehen wie alte Blutflecken. WTF
Weis jemand was es damit auf sich hat?

Frage gestellt am 05. März 2011 um 11:22 von nfszocker03

25 Antworten

Nichts, das soll's nur realistischer darstellen.^^
Ist aber auch ein kleines Easter Egg, du wirst mich verstehen wenn du den Film "Creep" gesehen hast :D

Also es ist sonst nichts besonderes.^^

Antwort #1, 05. März 2011 um 11:55 von Helperforgames

den zieh ich mir mal rein^^

Antwort #2, 05. März 2011 um 12:04 von nfszocker03

creep kommt heute zufälligerweise um 23:30 auf rtl2 ^^

Antwort #3, 05. März 2011 um 19:18 von ghetto-boss

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
LOL, ist ja n Zufall :D

Antwort #4, 05. März 2011 um 19:20 von Helperforgames

aber wo meint ihr denn in den u bahn schächten? ich hab nie irgendwelche blutlachen gesehen?

ich weiß ned ob ich creep oder hostel schauen soll ^^ sonst kommt am we nur kacke und dann mal alles geile auf einmal ^^

Antwort #5, 05. März 2011 um 20:00 von ghetto-boss

Na ja, also wenn man ein wenig die Schienen entlang geht/fährt , dann sollten an den Seiten manchmal so kleine betrettbare Toiletten sein.^^
In und um die sind dann so orange Flecken.^^

Antwort #6, 05. März 2011 um 20:09 von Helperforgames

Creep ist ein geiler Horror-Thriller, genau so wie "The Hills have Eyes-Hügel der blutigen Augen".^^


Diesen "Creep" guck ich mir an :D

Antwort #7, 05. März 2011 um 20:17 von gelöschter User

ich auch
Naja ich glaub nich das das toiletten sind. Eher so ne Art notausgänge oder Hausmeister Kabienen

Antwort #8, 05. März 2011 um 21:45 von nfszocker03

Ja, sowas in der Art, halt.^^

Antwort #9, 05. März 2011 um 21:52 von Helperforgames

Yeah, nfszocker, wir sind die GEILSTEN! : D

Antwort #10, 05. März 2011 um 22:27 von gelöschter User

Du sicherlich nicht, du Kiddy.

Antwort #11, 05. März 2011 um 22:29 von Helperforgames

achso, da hab ich nie drauf geachtet, aber ich schau mal ^^

Antwort #12, 05. März 2011 um 22:48 von ghetto-boss

Hab ich mal durch Zufall mitbekommen, als ich in der U-Bahn auf der Flucht vor der Polizei war.^^

Antwort #13, 05. März 2011 um 23:23 von Helperforgames

Wow, wie aufregend.^^

Antwort #14, 06. März 2011 um 08:40 von gelöschter User

Ging nichtmal an dich,Faker.

Antwort #15, 06. März 2011 um 11:44 von Helperforgames

hey leute ist der film heute am 6.3.2011 oder wann

Antwort #16, 06. März 2011 um 12:09 von gelöschter User

Ne, der lief gestern.

Antwort #17, 06. März 2011 um 12:15 von Helperforgames

In RTL 2 um 23.30 Uhr.


Hab in mir angeguckt, voll arg!

Antwort #18, 06. März 2011 um 13:05 von gelöschter User

Das heißt auf RTL 2 und oben wurde das bereits auch gesagt.

Antwort #19, 06. März 2011 um 13:08 von Helperforgames

Ja, kleiner Ausdrucksfehler und jetzt Herr Professor?

Antwort #20, 06. März 2011 um 14:02 von gelöschter User

Wie gesagt, überflüssige Antwort, da es bereits oben erwähnt wurde.

Antwort #21, 06. März 2011 um 14:05 von Helperforgames

Gut.


Warum werden eig unsre Avatar- Bilder nicht angezeigt? Seit wann ist das?

War nämlich eine Woche auf Schikurs... :D

Antwort #22, 06. März 2011 um 14:18 von gelöschter User

KA, vielleicht eine Aktualissierung die ST gerade macht...

Antwort #23, 06. März 2011 um 14:22 von Helperforgames

Der Film war voll geil aber so n bisschen gruselig :D

Antwort #24, 08. März 2011 um 18:19 von nfszocker03

Ja, hatte mich beim ersten Mal schauen öfters erschrocken.^^

Hoffentlich verstehst du jetzt das Easter Egg.^^

-~€nde~-

Antwort #25, 08. März 2011 um 18:28 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)