Nach dem Ende? (Just Cause 2)

kann man nach dem ende weiterspielen also nach der hauptstory bleiben ma ende wnn ja auch nebenmissionen übrig.kann man nach dem ende noch was machen wird es dannlangweilig?

Frage gestellt am 05. März 2011 um 11:32 von daniel52

9 Antworten

ich finde die missionen nicht also die story das war schon bei just cause so ich finde die karte irgendwie komisch wo finde ich die denn ? oder ich habe die vieleicht schonmal gesehen? zur deiner frage du bist dann söldna oder so also es geht immer weiter die haben ja nicht umsonst so eine große karte erschafen ^^

Antwort #1, 05. März 2011 um 13:01 von Cr4zyJ4y

Am ende der story bleibt noch mehr als genug zu tun und du kannst im söldner-modus weiterspielen.

Antwort #2, 05. März 2011 um 13:49 von Quaiv

was ist der söldner modus ?

Antwort #3, 05. März 2011 um 14:04 von daniel52

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
frei spiel sozusagen kann jemand die 2 frage beantworten lol

Antwort #4, 05. März 2011 um 14:21 von Cr4zyJ4y

Hi wenn ich zur einem fleugzeugplatzt gehe schießen die auf mich kann ich das vermeiden wenn den platzt zur 100% habe ?

Antwort #5, 11. März 2011 um 21:01 von Cr4zyJ4y

Unterschiedlich, probiers aus so schwer ists ja nicht :)

Antwort #6, 11. März 2011 um 21:39 von Quaiv

ja habe ich schon ausprobiert ^^ ich habe mir auch diesen flugzuegplatzt gesichert aber da fliegt jetzt nicht mehr dieser große jumbo rum kordinaten X:22163 Y:23265 und bei denn kleinen platzt finde ich das scheiße das die flugzuege dort nicht mehr stehen kordinaten X:16064 Y:23457

Antwort #7, 11. März 2011 um 22:04 von Cr4zyJ4y

Eig sollten die sachen schon noch spawnen.
Das transportflugzeug startet schon noch aber nur selten.

Antwort #8, 12. März 2011 um 00:37 von Quaiv

ok danke dir ;-D

Antwort #9, 12. März 2011 um 16:23 von Cr4zyJ4y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)