drangewöhnung an spielsachen (Dalmatiner & Friends)

wie lange brauchen die hunde bis sie sich an ein spielzeug drangewöhnt haben

danke im voraus

Frage gestellt am 05. März 2011 um 11:37 von kleinerengel

9 Antworten

Du musst es einfach in der Wohnung liegen lassen und naja,nach einer halben Stunde wird der Hund der Angst davor hat damit spielen,aber Ausnahme ist das Bowser Kart(falls du es kennst)vor diesem Kart werden alle Hunde immer Angst haben.

Antwort #1, 05. März 2011 um 15:05 von tommy-1997

Bingo tommy-1997 hat es richtig!

Antwort #2, 07. März 2011 um 17:49 von gelöschter User

Danke,das du jetzt nicht was falsches behauptest,mein ich jetzt nicht böse,aber die anderen 2 Antworten waren wirklich ein Reinfall.

Antwort #3, 07. März 2011 um 20:13 von tommy-1997

Also ich hab meinen Hund alleine 6Stunden lang' mit dem Stöckchen gelassen (also der hat davor Angst) als ich zurück kahm, hatte der immernoch Angst. Was mach ich falsch ='(

Antwort #4, 27. März 2011 um 21:21 von MusicStyle

Nach einer Stunde und ca.29 Minuten haut er doch ab,das hast du doch gemerkt oder?
Da musst dus immer wieder wiederholen.

Antwort #5, 27. März 2011 um 21:24 von tommy-1997

hab ihn erst nach 6Stunden wiedergeholt -.-
War ja in der Schule & hab den DS angelassen (mit Absicht)
Aber der müsste sich doch in der 1.Stunde dran gewöhnt haben, oder?!?

Antwort #6, 27. März 2011 um 21:38 von MusicStyle

Eig ja,aber vielleicht wird er sich nie dran gewöhnen,es gibt ja Ausnahmen wie Bowser Kart,vor dem werden sich die Hunde immer fürchten.

Antwort #7, 27. März 2011 um 21:41 von tommy-1997

Ja schon, aber das war ja das Stöckchen

Antwort #8, 27. März 2011 um 21:48 von MusicStyle

Da vielleicht auch,glaub ich aber nicht,also komisch.

Antwort #9, 27. März 2011 um 21:50 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)