SportMix-SternenCup (Mario Sports Mix)

Was oder welche Characktere sind für SportMix SternenCup zu empfehlen?
Thx im Voraus

Frage gestellt am 05. März 2011 um 11:48 von MonsterHunterCri

2 Antworten

Ich habe Kaktor , Schwarzmagier und Waluigi gewählt :
Kaktor weil er so schnell ist , Waluigi - ist zwar
eigentlich nicht sooo gut - wegen seiner Spezialattacke
( 4 Ballwurf/ Puckschlag versuche ) und schwarzmagier
weil ich so gut mit ihm Volleyball spielen kann
( macht kein Hechtsprung und ist dann kurze Zeit auf dem Boden
sondern schiesst ein Feuerstrahl der so gut wie immer entfernd
aufkommende Bälle berührt ) . Basketball ist trozdem leider sehr schwer - find ich .( Außerdem : könnte jemand meine Frage
(3 fragen von dieser Frage nach unten scrollen ) beantworten ?
Fragentitel : zwei Fragen )

Antwort #1, 06. März 2011 um 12:39 von SuperMario12

Mein Bruder sagt:
"Waluigi, grüner Joshi, gelber Toad"
Ich frage: 'Wieso?
Mein Bruder sagt:
"Naja, weil gelber Toad kann Pilze..."
zeigt auf seinen Kopf macht dauernd "pflutsch, pflutsch" und macht handbewegungen von seinem kopf aus
hoffe ich konnte dir helfen (eher nich, weils von meinem bruder ist^^)
Defmork

Antwort #2, 08. März 2011 um 18:25 von Defmork

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Sports Mix

Mario Sports Mix

Mario Sports Mix spieletipps meint: Eine grundsolide, actionreiche Sportspielsammlung, die zwar nicht enttäuscht, aber auch nicht vollends begeistert. Zu wenig Abwechslung! Artikel lesen
72
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Sports Mix (Übersicht)