Ich schenke ihr JEDEN TAG eine Blume das mag sie auch aber es funktionirt einfach nicht :( (Harvest Moon)

Also ich habe zumindest ein anderes Harvestmoon da muss man keine wichtel suchen sondern eine Insel neu aufbauen und soo !
Aber ich habe schon bei Julia 10 Herzen das heißt sie 'liebt' mich ich habe mal versucht ihr die blaue Feder zu geben, aber sie nimmt nie an.Das geht jezt schon eien Ganze Weile so aber es klappt nicht ;-( Könnt ihr mir helfen ? (nicht vergessen ich habe ien etwas anderes harvest moon )

Frage gestellt am 05. März 2011 um 12:05 von Isa-bell

2 Antworten

Sieh doch in dieser Rubrik nach (am besten erst mal bei Tipps+Cheats bevor du eine Frage stellst), eines der beiden müsste dein Spiel sein:

/nds/harvest-moon-sonn...

/nds/harvest-moon-inse...

Antwort #1, 05. März 2011 um 13:50 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Du must auch darauf achten, dass bei ihr das Herz rot ist.
Das müsste dann rechts oder links unten zu erkennen sein.
Bei mir hat es mit Julia auch immer geklappt.

Antwort #2, 05. März 2011 um 16:49 von Tokutei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link