Ich schenke ihr JEDEN TAG eine Blume das mag sie auch aber es funktionirt einfach nicht :( (Harvest Moon)

Also ich habe zumindest ein anderes Harvestmoon da muss man keine wichtel suchen sondern eine Insel neu aufbauen und soo !
Aber ich habe schon bei Julia 10 Herzen das heißt sie 'liebt' mich ich habe mal versucht ihr die blaue Feder zu geben, aber sie nimmt nie an.Das geht jezt schon eien Ganze Weile so aber es klappt nicht ;-( Könnt ihr mir helfen ? (nicht vergessen ich habe ien etwas anderes harvest moon )

Frage gestellt am 05. März 2011 um 12:05 von Isa-bell

2 Antworten

Sieh doch in dieser Rubrik nach (am besten erst mal bei Tipps+Cheats bevor du eine Frage stellst), eines der beiden müsste dein Spiel sein:

/nds/harvest-moon-sonn...

/nds/harvest-moon-inse...

Antwort #1, 05. März 2011 um 13:50 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Du must auch darauf achten, dass bei ihr das Herz rot ist.
Das müsste dann rechts oder links unten zu erkennen sein.
Bei mir hat es mit Julia auch immer geklappt.

Antwort #2, 05. März 2011 um 16:49 von Tokutei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link