Wie komme ich am schnellsten zur goldenen Kanne? (AC Wild World)

Ich hab ein Problem, ich brauche die goldene Gieskanne, bin aber nicht geduldig. Ich suche nach DER Lösung, wie ich ganz schnell zur goldenen Gieskanne komme.
Danke schon im Voraus.

Frage gestellt am 05. März 2011 um 12:16 von JeSsYlEiN

21 Antworten

eine andere lösung, als die perfekte stadt zu bekommen und 16 tage zu warten kenne ich nicht. aber in diesen 16 tagen könntest du die zeit immer ein paar tage vorstellen, dass es nur noch ein echter tag ist. damit hast du es also in vielleicht einer woche.
und ansonsten... tja, du könntest natürlich cheaten. aber ich finde das keine gute idee.

Antwort #1, 05. März 2011 um 12:22 von _Toadette_

Cheaten "zerstört" dein Spiel. :D Lass da die Finger von.
Ich kenn auch keine andere Möglichkeit, aber was bringt einem eigentlich die goldene Gießkanne?

LG

Antwort #2, 05. März 2011 um 13:29 von Gerry1997

damit kann man goldene rosen züchten =)

Antwort #3, 05. März 2011 um 14:05 von cozzle

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
und man kann geldbäume pflanzen

Antwort #4, 05. März 2011 um 20:20 von JeSsYlEiN

man kann auch geldbäume OHNE die goldene kanne pflanzen !

Antwort #5, 06. März 2011 um 11:45 von cozzle

Ja, aber... ist auch egal. :)
Bringen die goldenen Rosen viel, wenn man sie bei Nook verkauft?

LG

Antwort #6, 06. März 2011 um 13:01 von Gerry1997

mit meiner antwort bei antwort 5
meinte ich jessylein

nicht dich =)

und das mit den goldenen rosen kp =) ob das viel bringt =)

Antwort #7, 06. März 2011 um 13:04 von cozzle

Ok, danke. :D
PS: Ich weiss, dass du nicht mich meintest. ;)

LG

Antwort #8, 06. März 2011 um 13:17 von Gerry1997

aso =)

Antwort #9, 06. März 2011 um 13:21 von cozzle

Pro Goldrose bekommst du 2.500 Sternis.Nicht gerade viel, denn für die Stadt die du verschönerst hast,hast du das fünffache schon verschwendet...(war bei mir so)
Die Rosen sind voll schön-es lohnt sich!

Antwort #10, 06. März 2011 um 19:18 von gelöschter User

Ja, ok danke. :D

LG

Antwort #11, 07. März 2011 um 08:08 von Gerry1997

wie kann ich denn geldbäume ohne die goldene kanne pflanzen?

Antwort #12, 09. März 2011 um 19:34 von JeSsYlEiN

also :

je mehr geld du vergräbst desto größer ist die chance das einer wächst

hier :
20.000 sternis vergraben = 20%
30.000 sternis vergraben = 30%
60.000 sternis vergraben = 60%

usw.

an einem geldbaum wachsen insgesamt 90.000 sternis

und es ist glückssache ob einer wächst oder nicht und man muss bäume auch nicht gießen

und einen geldbaum kriegst du auch ohne perfekte stdat du brauchst nur eine goldene schaufel

Antwort #13, 09. März 2011 um 19:36 von cozzle

Ganz genau. ;)

LG

Antwort #14, 09. März 2011 um 19:51 von Gerry1997

haha danke :D

Antwort #15, 09. März 2011 um 19:55 von cozzle

Gerne doch. ;)

LG

Antwort #16, 09. März 2011 um 20:05 von Gerry1997

vielen dank, das geht ja dann eig. ganz einfach, also, wenn ich 9oooo sternis vergrabe dann wächst höchstwarscheinlich ein geldbaum cool viiiiiiielen viiiiiielen dank

Antwort #17, 10. März 2011 um 17:49 von JeSsYlEiN

Grab 100.000 Sternis ein, dann ist es garantiert. ;)

LG

Antwort #18, 11. März 2011 um 15:50 von Gerry1997

bitte :D

und gerry haha :D

Antwort #19, 11. März 2011 um 15:52 von cozzle

Ja, ist doch so, oder? :D

LG

Antwort #20, 11. März 2011 um 16:12 von Gerry1997

haha ja :D

Antwort #21, 11. März 2011 um 16:41 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link