Selbsterstelltes mod (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe mir selbst eine map gebaut und habe alles so wie bei Tipps+Cheats gemacht aber er zeigt beim mungen immer das an :
Munging HDR.req
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
Munging HDR.req
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

was heißt das und wie kann man das beheben,denn immer wenn ich die map jetzt starte lädt sie und dann schaltete das spiel ab und ich bin beim desktop.

bitte helft mir

ps: das HDR is der Name der Map :D

Frage gestellt am 05. März 2011 um 12:19 von BardockSSJ4

8 Antworten

mit der map kann ich dir ned so richtig weiterhelfen aber (hört sich jetz behindert an) steck mal ein mikro am vorderen eingang ein...ein typischer delta force fehler!

Antwort #1, 05. März 2011 um 12:58 von gelöschter User

was hat das jetz mit der Fehlermeldung zu tun ?
ich meine mit nem Mikro
außerdem hab ich nen laptop mit integriertem mikro :D

Antwort #2, 05. März 2011 um 16:29 von BardockSSJ4

egal...

Antwort #3, 05. März 2011 um 23:11 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Bei Abstürzen beim Laden eines Spiels hilft es seltsamerweise oft, wenn man ein Mikrophon oder einen Kopfhörer in die Mikrophonbuchse steckt.
Das meinte er offenbar.
Wird in diesem Fall jedoch wahrscheinlich nicht helfen, da es nur bei dieser Map so ist, und nicht immer.


Wie lange hat der Mungevorgang denn bei dir ungefähr gedauert, Bardock? Weniger als eine Minute, vlt. nur 10 Sekunden oder so? Und stand im Ausgabefenster unten ziemlich wenig und in der ersten Zeile "IRGENDWAS kann an dieser Stelle syntaktisch nciht verarbeitet werden"?

Guck mal, ob unter Worlds > HDR > world1 eine Datei namens HDR.req vorhanden ist.

Antwort #4, 06. März 2011 um 21:52 von DeltaForce

danke hat sich schon geregelt trozdem danke es lag daran daas ich beim mungen nen fehler mahcte :D

Antwort #5, 09. März 2011 um 17:21 von BardockSSJ4

Na dann... ok.
Darf man fragen, welchen Fehler du gemacht hattest?

Antwort #6, 10. März 2011 um 12:52 von DeltaForce

ich hatte auf sides nicht nothing eingestellt :D

Antwort #7, 11. März 2011 um 15:47 von BardockSSJ4

Ahhh... ok. Werde ich mir für zukünftige Fragen merken ;-)

Antwort #8, 12. März 2011 um 17:40 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)