Kahlberg (Pokemon Platin)

ich bin jetzt im kahlberg angekommen um habe gegen galaktik gekämpft. kurz nachdem ich die treppe runtergegangen war, bin ich rechts abgebogen. hier sind 3 steine im weg. egal wie ich sie schiebe, ich komme nicht dadurch. Wie muss ich sie schieben, oder gibt es noch einen anderen weg?

Frage gestellt am 05. März 2011 um 12:22 von Sunshine107

8 Antworten

Du brauchst: Êin Pokemon mit Staerke und einen IQ von 30.

Obersten Stein Schieben, Untersten Stein Schieben, Mittleren Stein hoch schieben.

Antwort #1, 06. März 2011 um 00:26 von UltraGamer

boah der war mieß xD

Antwort #2, 07. März 2011 um 11:29 von gelöschter User

na ja wie alles was er schreibt. Und nicht nur mieß sondern richtig dumm. Aber wass soll ich sagen dass ist ultragaer

Antwort #3, 07. März 2011 um 12:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich find ihn cool

Antwort #4, 07. März 2011 um 14:34 von gelöschter User

oh mein gott der gayer hat nen gleich gesinten gefunden spieletipps geht echt den bach runter
ps:du denkst nur solange über ihn bis er dich fertig macht und dass wird garantiert passiern

Antwort #5, 07. März 2011 um 15:26 von gelöschter User

du hast echt probleme an deiner stelle würd ich zurück in die gummizelle gehn du aussenseiter

ps:1.er hat dich also schon mal fertiggemacht haha
2.er ist nicht gay such dir jemand anderen
3.ja spieletipps geht unter wegen solchen wie dir

Antwort #6, 07. März 2011 um 16:57 von gelöschter User

oh mann ich bin stolz auf dich jenny du hast es drauf aber jezt mal erlich du klingst wie ein ferrückter sorker und ich finde du hast einen drang zum überreagieren anders als ultragamer der ist nur sakastisch du musst wissen ultragamer ist gegen beleidigungen und ich finde dass gut so den sowas nerft aber richtig aber egal oh noch wass ich bin nicht gay ich bin 100% hetero also wenn du ihn nachmachen willst schau dir erst seine grundsätze an da kannst du sehr fiel über ihn lernen also dann tschau tschau jenny

Antwort #7, 07. März 2011 um 18:15 von gelöschter User

1.ich heiße nicht jenny
2.achte auf deine rechtschreibung(ferrückter,sorker,sakastisch)
3.ich gestehe:ich bin sehr reizbar und da rutscht mir auch mal was raus
4.ich hab keine ahnung ob du hetero oder homo bist war ja auch nicht ernst gemeint(siehe 3.)
5.ich hab schon unzählige eurer diskussionen mitverfolgt und ja er könnte ruhig etwas höflicher sein

Antwort #8, 08. März 2011 um 10:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)