Frage zu Crysis 2 (Crysis 2)

Hi ich habe mir überlegt das ich mir Crysis 2 vieleicht holen werde.
Aber ich hab ne Frage dazu wie hoch sind die Hardware Anfoderungen da ich ich aber kein Experte in diesen Bereich bin sag ich ein Spiel das bei mir läuft und ihr sag wenn das geht geht auch Crysis 2 ok.
Und das Spiel ist ANNO 1404 mit maximalen Details ich hoffe ihr versteht meine Frage.
Danke schonmal

Frage gestellt am 05. März 2011 um 12:38 von xyliana

7 Antworten

Teste es doch mal
http://www.mycrysis.com/
Hier kannste es Downlaoden (die Demo , die Seit dem 1.3.11 Draussen ist
PS:
Du musst falls du AviraAntivir hast den Schutz deaktivieren!
Es ist kein Virus,bei den Andern antivir programmen gibt es keine Meldung.

Antwort #1, 05. März 2011 um 12:52 von Crysis-Fan

Und was ist mit avira antiVir Personal?
Downloade gerade bei Chip Online.

Antwort #2, 05. März 2011 um 13:18 von xyliana

weiss nicht , wenn keine Meldung kommt ist gut

Antwort #3, 05. März 2011 um 16:32 von Crysis-Fan

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Ich hab sowohl Avira Antivir Personal(Free Antivirus) als auch die Crysis 2 Multiplayer Demo und es kam nichts.

Antwort #4, 06. März 2011 um 13:52 von game-master3000

@game-master3000
wo hatse es gedownloadet?
also bei CrysisHQ.com/de gab es meldung

Antwort #5, 06. März 2011 um 14:02 von Crysis-Fan

No Chip Online ging aber nicht schaaade naja greife ich lieber zu Homefront wegen zu schwacher Grafikkarte.
Hab nämlich geforce 200 oder so was ist die Grafikkarte für Crysis 2 empfohlen.

Antwort #6, 06. März 2011 um 16:40 von xyliana

@Crysis-Fan
Wenn du Crysis 2 meinst dann bei Gameswelt.de
Ich bin über http://www.ea.com/de/crysis-2 gegangen. ;)

Antwort #7, 07. März 2011 um 22:49 von game-master3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)