Karte vom Mann vor Neu-Bühltau (Dragon Quest 9)

Hey
ich habe da mal eine Frage...
Ich möchte die Karte von den Mann,der auf der Treppe liegt und vor Neu-Bühltau ist,haben...
ich habe gehört,dass man ihn eine Spezialarznei geben muss,ich habe auch eine,aber wenn ich ihn anspreche gibt er mir die Karte nicht...
ich versteh das nicht...

könnt ihr mit vielleicht sagen,was ich machen muss und was ich falsch mache?

Ich freue mich über jede Antwort

Frage gestellt am 05. März 2011 um 12:40 von supereasygirl

4 Antworten

du must sie im beutel tragen und erst einmal kurz raus aus der stadt und dann wieder rein ich hoffe das hilft dir

Antwort #1, 05. März 2011 um 12:44 von nicoschnuffi

du must sie im beutel tragen und erst einmal kurz raus aus der stadt und dann wieder rein ich hoffe das hilft dir

Antwort #2, 05. März 2011 um 12:44 von nicoschnuffi

du must sie im beutel tragen und erst einmal kurz raus aus der stadt und dann wieder rein ich hoffe das hilft dir

Antwort #3, 05. März 2011 um 12:44 von nicoschnuffi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ne das funktioniert irgendwie nicht...
ich versteh das nicht...
der Mann ist ja nicht in der Stadt sondern auf der Treppe vor der Stadt...
könntet ihr mir sagen..was er genau sagt,wenn man ihn die Spezialarznei geben muss...
und wie gibt man ihm denn überhupt dies?

Antwort #4, 05. März 2011 um 13:14 von supereasygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)