Wie bekomm ich Fantastischer Bart? (Lord of Arcana)

ich mach kirin andauernd immer 3kirin und greife nur den kopf an ich benutze auch agni und so nen zeugs aber es passiert nichts :(
ich bekomme dieses dumme item nich

Frage gestellt am 05. März 2011 um 12:52 von Janirwins88

3 Antworten

ist so ziemlich das seltenste vom kirin, am besten du machst ihn mit nem kumpel im gildenhaus und ihr beide nehmt ne ketten-kristall flasche, die hat häufig beute erhöht als bonus, wenn man nicht grade eine niete zieht -.- ansonsten bildet euch nichts dazu ein zu den items, nur wenn etwas kopf oder bart oder schwanz heißt bekommt man es nicht öfter wenn man entsprechende teile vermöbelt, tötet die vicher ganz gepflegt mit gnadenstoß (erhöht meist die drop chance) und betet das ihr das item bekommt was ihr haben wollt, mehr ist dem wohl nicht beizufügen, bitte im vorraus^^.

Antwort #1, 05. März 2011 um 13:59 von Kryos

ja ok danke es hat gerade direkt geklappt und ich hatte auch keine niete :D

Antwort #2, 05. März 2011 um 14:06 von Janirwins88

^^ is ja erfreulich

Antwort #3, 05. März 2011 um 14:28 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)
* gesponsorter Link