First Strike (Black Ops)

Sind die Maps geil?

Hallo Leute,
wäre hier jmd., der mir die Maps sharen würde?
Denn ich will unbedingt diese Zombie Map (eig. nur Zombie Map) und ich will nicht für 1Map 15€ ausgeben. Deswegen will ich sie mir sharen.

Wird wohl wahrscheinlich keiner machen, was ich auch gut nachvollziehen kann, aber ich kann nur sagen, dass ich euch bestimmt nicht den Acc klaue (ich weiß, das kann jeder sagen).

Also hat vlt. jmd. einen zweiten Account, auf dem die Maps drauf sind? Weil dann bräuchtet ihr auch keine Angst davor haben, dass ich euch den Account abziehen.

Falls irgendjmd. so freundlich wäre und mir genug vertrauen schenkt, oder evtl. sich ein Eindrucken machen will, kann mich im Psn adden oder im Skype


Psn: Lotrus1
Skype: Sagnix2

Und bitte Leute, verzichtet auf " Hö du willst nur den Acc abziehen" oder "Macht eh keiner"..

Frage gestellt am 05. März 2011 um 12:55 von Lotrus

2 Antworten

Antwort #1, 05. März 2011 um 13:16 von Deluxeplay_

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Hey leute also man kann dem vertrauen ich hab dem schon voll oft was geshared und habe mein account immer noch. also wenn man nicht mit ihm sharen kann kann man das mit niemanden machen. und ich würd ihm das wieder sharen jedoch kann ich das noch nicht weil ich black ops nicht besitze und ich es mir nicht holen werde da ich auf modern warefare 3 warte und es sich von daher nicht für mich lonht sich das spiel zu kaufen

Antwort #2, 05. März 2011 um 13:45 von vogel10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link