AR-Modul (Pokemon Schwarz)

Ich wollte mir per Cheatmodul etwas Geld cheaten und wenn ich beim Menü "Start Game" antipp, dann hängt es und man muss den DS neu starten. Hab alles übeprüft, aber es klappt trotzdem nicht :(.
Wisst ihr, was das Problem ist?

Frage gestellt am 05. März 2011 um 13:14 von Ober_Pro_Gamer_2

9 Antworten

genau so ist es bei mir auch kp warum es so ist

Antwort #1, 05. März 2011 um 13:16 von xXStarkillerXx90

ja bei meiner sis auch. das is voll nervig. ok kan ja auch sein das die cheats falsch sind .

Antwort #2, 05. März 2011 um 13:35 von BlackRose2010

Die Codes sind richtig. Aber die Firmware vom AR ist zu alt. Ihr müsst die neue Version 1.71 bei Codejunkies runterladen, da findet ihr auch eine Anleitung, dann funktioniert das.

Antwort #3, 05. März 2011 um 13:50 von takeshi345

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
geht das auch mit einen DS oder nur mit einen DSI?

Antwort #4, 05. März 2011 um 15:16 von Steffi96Bunny

Das geht über PC mithilfe des Codemanagers, der auf einer CD mit dem Action Replay dabei ist. Bei einem AR für DS braucht ihr Firmware 1.71, bei AR DSI Firmware 1.25

Antwort #5, 05. März 2011 um 18:04 von takeshi345

kostet das was ? will auf nummer sicher gehen :)

Antwort #6, 05. März 2011 um 18:11 von Steffi96Bunny

Das Ist kostenlos.

Antwort #7, 05. März 2011 um 19:01 von takeshi345

Dankee! :D

Antwort #8, 06. März 2011 um 10:18 von Steffi96Bunny

Problem mit dem Firmware Update!
hallo erstmal! ich habe mir auch eine der neuen pokemon editionen gekauft. nun habe ich folgendes problem: ich möchte jetzt nachdem ich das spiel durchgespielt habe bei meinem 2. durchspielen cheaten. dafür wird aber wie bereits gesagt das firmware update 1.71 benötigt. ich habe es runtergeladen und entpackt und wollte es in das programm einfügen, wie es in der anleitung von codejunkies beschrieben ist. dabei zeigte es erst an uploading firmware und dann stand eine fehlermeldung mit den worten not a firmware file! also keine firmware datei an. also wird meine version nicht upgedated. wie lief das denn bei euch ab? bitte um hilfe! schon einmal schönen dank im voraus und hier sind nen paar infos über die lage:
nintendo ds lite
action replay ds v. 1.54
betriebssystem: windows xp
entpacktes dateiformat der firmware: BIN-datei

Antwort #9, 06. März 2011 um 12:05 von Chillergamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)