Kapitel 5- Professor Sawai- Herz op (Lifesigns: Hospital Affairs)

Hallo Leute, ich bin fast am verzweifeln. Und zwar sitze ich an der (schätze amal) letzten Op im letzten Kapitel fest.

habe dieses Spiel schon einmal bei einer Freundin durchgespielt und auch genau an der selben stelle hängen geblieben... Jetzt als ich es mir gekauft habe ging alles ganz reibungslos abgesehen davon:

Bei Professor Sawai, der wegen einem Unfall eingeliefert wird, steckt ihm ja ein Kugelschreiber im Herzen. Habe alles geschafft- Dr. Suzu überredet, Diagnose gestellt und Schlauch eingeführt. ABER ICH BEKOMME DIESEN SCH*** Kugelschreiber nicht aus dem "schlagenden" Herzen. egal wie vorsichtig, oder wie schnell ich ziehe es klappt einfach nicht mit der begründung:
>>Oh nein, der Kugelschreiber steckt im herzmuskel fest- Ich bekomme ihn nicht raus<<

Und dann is er max. nach dem 2.Anlauf tot, und Dr. Suzu rührt keinen Finger, und dann ist das Spiel (zumindest für mich) zu Ende.
Mann verlässt das Hospital, lässt seine Arztkarriere schleifen, alle sind enttäuscht (vor allem deine Schwester) und man bekommt nur noch einen kurzen Abschnitt mit wie die zeitung über das UNGLÜCK berichtet.

WAS SOLL ICH TUN, ich will diese wahnsinns tolle OP endlich schaffen, (habe mitbekommen das es Bonunssachen gibt.) So komme ich da nicht hin.

Hoffe das es baldige antworten/hilfen gibt und Entschuldige mich für meinen Roman ;-)

Frage gestellt am 05. März 2011 um 13:27 von vampir_freak

1 Antwort

oke hat sich erledigt. hinbekommen ;-)

Antwort #1, 05. März 2011 um 17:04 von vampir_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lifesigns: Hospital Affairs

Lifesigns: Hospital Affairs

Lifesigns: Hospital Affairs spieletipps meint: Langweilige Doktorspielchen eingebettet in eine schnarchige Geschichte. Wer gerne unterwegs per Touchscreen operiert, greift besser zu Trauma Center.
57
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lifesigns: Hospital Affairs (Übersicht)