Sniper (Borderlands)

Hey Leute, ich weiß das ist kein wirkliches Problem, aber ich will mal der Sache auf den Grund gehen: Also ich hab den Jäger von den 4 Charakteren ausgesucht, und als ich jetzt in New Haven angekommen bin, zieht mein Jäger automatisch eine andere Waffe als die Sniper obwohl es seine Standardwaffe ist und es in den letzten 20 Level nie vorkam. Also immer wenn ich das Spiel starte, und zuletzt mit der Sniper gespeichert habe, zieht er trotzdem eine andere Waffe. Ist es ein Bug? Und wenn ja wie könnte der sich beheben lassen, immerhin habe ich dann noch die 4 DLC's installiert und werden die bei einer Deinstallation auch weg sein?

PS: Wenn ich meine Waffenerfahrung anschaue und mit der Maus über die Waffen gehe, wird ausgerechnet meine Snipererfahrung nicht gelb eingeblendet wenn ich darauf zeige, beim draufdrücken wird es dann gelb. Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 05. März 2011 um 13:34 von DigitalGameInformer

keine Antworten

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

PlayStation 4: Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

Kurz vor Weihnachten habt ihr die Chance, die PlayStation 4 Slim mit 500 GB zum Preis von nur 20 Euro bei GameSt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link