titelbildschirm (New Super Mario Bros.)

was ist titelbildschirm

Frage gestellt am 05. März 2011 um 13:47 von furky

9 Antworten

Das ist dort, wo Mario, Luigi, der blaue und der gelbe Toad gegen rechts rennen und obendran steht: New Super Mario Bros Wii
Und untendran steht noch "drücke 2 zum fortfahren".

Antwort #1, 05. März 2011 um 17:10 von Poggle

Das ist dort, wo Mario, Luigi, der blaue und der gelbe Toad gegen rechts rennen und obendran steht: New Super Mario Bros Wii
Und untendran steht noch "drücke 2 zum fortfahren".

Antwort #2, 05. März 2011 um 17:10 von Poggle

Hoffentlich weißt du auch, was ein Bildschirm ist.

Antwort #3, 03. April 2011 um 17:37 von joietyfull64

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
joietyfull das weiß doch jeder ,ja dumme Antwort und er fragt nur, und du weißt bestimmt auch nicht alles!

Antwort #4, 19. August 2011 um 13:26 von gelöschter User

Was hast du denn? Furky fragt echt gerne Sachen, damit er sich die Zeit vertreiben kann. Es macht ihm Spaß und darum geht es.

Es gibt kein Mensch auf der Welt, der alles weiß. Hätte ich auch nie behauptet. Wenn ich alles wüsste, müsste ich nicht mehr in die Schule gehen. Außerdem ist mein Deutsch immer noch nicht perfekt. Umgangssprache ist eigentlich recht primitives Deutsch.

In Sachen Videospielen mag ich sehr vielen vorraus sein und wenn ich in einem Forum fragen beantworte, dann kenn ich mich komplett aus, d.h. ich habe die Bedienungsanleitung durchgelesen und kenne mich komplett aus. Bis auf ein paar Ausnahmen stimmt das auf jeden Fall.

Ich müsste eigentlich auch wissen, wie alle Gegner in New Super Mario Bros. heißen (zumindest auf english) aber erst recht bei der Wii-version, denn der Leveleditor beinhaltet alle Elemente und sogar Betaversion, Glitches und Sachen, die jeder normale Spieler nicht kennt. Die Namen sind alle beigefügt. Trotzdem ist es unmöglich, 100% Wissen zu haben, was mit dem Spiel zu tun hat. Das ist unmöglich und keiner weiß 100%.

Außerdem wahr es nur eine Frage. Ich wollte damit herausfinden, ob er darauf hinaus wollte oder ihn "ein wenig anstacheln" um seine Fragenfluss in Gang zu setzen.

Und was denkst du um wie viel besser seine Frage war? Meine Antwort hat das gleiche Niveau wie seine Frage. Furky versteht das. Und das ist für ihn eine passende Umgebung.

Antwort #5, 19. August 2011 um 17:14 von joietyfull64

tschuldigung

Antwort #6, 20. August 2011 um 01:25 von furky

Wofür?

Antwort #7, 20. August 2011 um 13:38 von joietyfull64

weiss ich auch nicht einfach so

Antwort #8, 20. August 2011 um 15:23 von furky

Xp^^.

Antwort #9, 21. August 2011 um 17:45 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)