2 Fragen zu Geister (Sims 2)

1.Warum zeigt sich mein geist nicht ich hab ihn extra umgebracht un er kommt nicht ruas. jeden tag steh ich mit seiner ehefrau draußen am grab doch er war noch nie da. Was muss ich noch machen.
2. ich hab gehört dass es auch die todesarten vom hagel und vom blitz erschlagen gibt. was muss ich tun damit er stirbt und wie sehen die geister dann aus.
Bitte antworten. Danke

Frage gestellt am 05. März 2011 um 13:53 von Kathilein

4 Antworten

zu 2. es gibt hier bei Spieletipps ein Video für die Todesarten. Da werden alle gezeigt und auch die Geisterfarbe.

Antwort #1, 05. März 2011 um 20:35 von paeddikid

zu 2. ich glaube die sims können von hagel sterben das ist mir auch mal passiert als meine katze (in sims)babys bekommen hat es waren 3 stückdas mädchen ist gestorbenaber hab davor gespeichert
(zum glück)

LG xXMiley_CyrusXx

Antwort #2, 07. März 2011 um 13:25 von xXMiley_CyrusXx

bei mir dauerts immer ein paar tage bis die geister raus kommen.
& das machen sie auch nur nachts.
du hörst dann so eine "gruselige" hintergrundmusik.

versuchs mal mit weniegr trauern :p hab irgenwo gelesen dass die dann eher raus kommen, bin mri aber wirklich nicht sicher (:

lg

Antwort #3, 19. März 2011 um 01:23 von xMilkshake

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Verkaufe das Grab, um die Gefahr, dass deine Sims trauern zu verringern.

Antwort #4, 01. April 2013 um 23:12 von AssassinWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)