Waffe Senken (Halo Reach)

Kann man in Reach wie in Halo 3 die Waffe runternehmen?
Wenn ja wie

Frage gestellt am 05. März 2011 um 13:55 von John_117

17 Antworten

Du ziehst den linken Stick nach unten, so das du aufn boden guckst, dann is die waffe auch unten.

Antwort #1, 05. März 2011 um 14:08 von KILLA24

ich mein so wie in halo 3.
da konnte man wenn man die richtigen knöpfe drückte die waffe runternehmen.
&feature=fvsr

so wie die.

Antwort #2, 05. März 2011 um 14:19 von John_117

ich hab herausgefunden, dass es geht:

&feature=channel



(este is nur zum spass)
Aber wie geht das jezt?

Antwort #3, 05. März 2011 um 14:23 von John_117

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
geht in jedem modus muss nur offline sein!

nachladentaste, granatewechseltaste, steuerkreuz runter und zoomtaste drücken.
das musste paar sekunden gedrückthalten.

kommt aber immer auf die tastenbelegung an welche knöpfe es genau sind. ich hab die belegung "aufklärer" deswegen is es bei mir RB, X, D-PAD runter und rechten bumper klicken.

Antwort #4, 05. März 2011 um 16:36 von chazych4z

irgendwie funktioniert dse nicht.

Antwort #5, 05. März 2011 um 16:56 von John_117

ka... so mach ich es
wenn nich geb doch einfach ma bei youtube "halo reach waffe senken tutorial" ein.

Antwort #6, 05. März 2011 um 17:02 von chazych4z

oder googlen

Antwort #7, 05. März 2011 um 17:19 von chazych4z

ich dachte ich bin hier auf spieletipps.
deine antwort küönnte man also unter jede frabe schreiben.
aber trozdem danke.

Antwort #8, 05. März 2011 um 18:17 von John_117

was kann ich dafür wenn es bei dir nich. ich kann nur sagen wie ich es mache.

nachladentaste/granatewechseltaste/steuerkreuz runter/zoomtaste, gleichzeigt paar sekunden drücken. (wird dir jeder hier sagen)

wenn du ein onlineprofil hast musste auch per Y-Taste im hauptmenü die netzwerkeinstellung auf "Meine Xbox Konsole stellen" oder wenn du per kabel online gehst, zieh einfach den stecker. dein profil darf nich online sein! sonst geht es nich.

sonst hab ich kein plan woran das liegt.

PS. sei doch lieber froh das dir jmd hilft. ich beantworte die fragen die gestellt werden mit meinem wissen.

Antwort #9, 05. März 2011 um 19:29 von chazych4z

ich meinte nur wegen: "oder googln"
das ist halt der sch**s beimschreiben- man weiss nie wie das der andere gemeint hat.
und nein es sollte nicht so klingen wie es vieleicht geklungen hat.
also ich weiss nicht wie du es aufgenommen hast aber ich sag/ schreib einfach mal
!sry!

Antwort #10, 06. März 2011 um 11:33 von John_117

no prob. hats jetz ma geklappt mitm absenken?

Antwort #11, 06. März 2011 um 11:59 von chazych4z

habs heute noch nicht probiert

Antwort #12, 06. März 2011 um 12:40 von John_117

danke jezt hats geklapt!

Antwort #13, 06. März 2011 um 12:59 von John_117

nice! xD

Antwort #14, 06. März 2011 um 13:22 von chazych4z

die sollten die kategorie lieber diskusionen nennenXD

Antwort #15, 06. März 2011 um 13:48 von Freshman117

"deine antwort küönnte man also unter jede frabe schreiben.
aber trozdem danke."


google bzw. Suchmaschinen an sich, sollten die erste Adresse sein, wenn man irgendeine Frage nicht selbst beantworten kann.

In fast allen Fällen findet man so die Antwort schneller und meist auch gleich genauer erklärt.


Natürlich ist es nicht schlecht, wenn es sowas wie "Fragen und Antworten" ist, aber... warum denn krabbeln, wenn man auch laufen... oder gar fahren kann?

Antwort #16, 06. März 2011 um 19:15 von SoD-Shadow

ich hab googln scho probiert und da kamen nur sch**se oder es wurde nicht geschrieben, dass man nicht mit live verbunden sein darf, sondern nur, dass man in ein offline spielmodus gehen muss.

Antwort #17, 06. März 2011 um 21:04 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)