ella wird nicht abgeholt ? (Sophies Freunde - Babysitting)

Das baby ella wird einfach nicht abgeholt ..und ihre mutter ruft auch zwischendurch nicht an dass ella die ganze nacht bleibt könnt ihr mir helfen ? ich spiele schon zwei stunden am stück doch ich muss immer das gleiche machen und das baby wird einfach nicht abgeholt ..ich habe noch eine frage kann man zwischendursch eigentlich speichern oder muss man immer warten bis ein baby abgeholt wird...

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 09:52 von JUNGSTHOEFEL

6 Antworten

Wegen speichern, musst du immer warten bis ein Baby abgeholt wird, anders gehts leider nicht.

Hmm... wenn du schon alles mit Ella gemacht hast, dann hab ich noch einen Vorschlag: während des spielens den NDS ausschalten. Dann setzt du zurück zum Zeitpunkt bis Ella gebracht wird. Achte dann genau darauf was die Mutter sagt und auch darauf was der Storch dir rät. Dann sollte es klappen (wie konntest du überhaupt 2 Std durch aushalten mit Ella zu spielen? Ich war nach paar Minuten schon genervt ;) )

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 17:23 von gelöschter User

Hallo,ich habe auch dass problem dass ella nicht mehr abgeholt wird und bei mir sagt der storch jede 5sek ich soll ella baden wenn ich sie bade sagt er gleuch danach wieder ich soll sie baden auch wenn ich sie 3x hintereinander bade helft mir ich wollte dass spiel schon zurück geben weil ich denk es hängt aber anscheinend habt ihr alle des preoblem=((

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 17:29 von Boring

anscheinend alle bis auf mich, denn mir kommts stehts vor als ob ich zu wenig Zeit hätte um mich um ein Kind zu kümmern.

In manchen Fällen muss man eine Aktivität sogar 5 mal machen, zB das Baden. Ich musste mal ein Kind füttern und baden. Ich hab es die ganze zeit gebadet bis die Eltern gekommen sind und da waren sie hoch zufrieden.
Das Spiel bleibt nicht hängen, manchmal soll man eben eine Sache so oft machen bis die Eltern kommen.

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 17:37 von gelöschter User

Hallo, das Problem hab ich auch ich sitze schon seit 3 Stunden vorm DS und muss mich um ella kümmern. die Eltern haben gesagt, dass Ella bestimmt müde wird und sie schlafen soll. Aber sie wird nicht müde und wie bekomme ich es hin im Takt das Bett zu schaukeln?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
LG

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 17:40 von Trine1

Um das Bettchen im Takt zu schaukeln musst du einfach nur den Blauen Punkt jeweils bis zum Anschlag hin und her bewegen und das so dass der Punkt in ständiger Bewegung bleibt und er auch die ganze Zeit hellblau ist, sobald er Dunkelblau wird, ist er langsamer und da kommst du ausn Takt raus! Daher soll er immer hellblau bleiben! Versuchs mal!

Antwort #5, 08. Juni 2008 um 18:51 von gelöschter User

danke!

Antwort #6, 09. Juni 2008 um 18:19 von Trine1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting spieletipps meint: Teenies verdienen mit Babysitting Geld. Geldverdienen ist Arbeit. Also warum sollte man in seiner Freizeit arbeiten? Krude Minispielsammlung ohne Spielspaß.
50
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Babysitting (Übersicht)