wie wird Reis gedrescht?! (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich hab schon seit längerem ein Reisfeld aber ich krieg den Reis nicht gedrescht...

bitte hilft mir!^^

Frage gestellt am 05. März 2011 um 14:33 von Sakura735

3 Antworten

ich glaub du must die Hacke mit einem gelben Kleinod ausrüsten.

Antwort #1, 05. März 2011 um 20:31 von Wolke1999

Der Reis durchläuft 5 Wachstumsstufen. Wenn er ausgewachsen ist musst du ihn mit einer Sichel, die mit einem gelben Kleinod ausgerüstet ist abernten. Reis brauch knapp 3 Monate zum wachsen. Man sollte ihn daher nach Möglichkeit am Anfang des Frühlings anbauen dann kann man ihn im Herbst ernten. Ich hoffe das war so in etwa die Antwort die du wolltest.

Antwort #2, 06. März 2011 um 07:53 von Sick_Person

Um den Reis zu ernten benötigt man eine Sichel mit gelbem Kleinod.
Um aus den Ähren dann Reis zu machen benötigst du eine Maschine. Die Werkstatt und die Maschinen kannst du bei Gannon bauen lassen.
Der Drescher ist aber nicht ganz billig (100.000G) und du brauchst 20 Adamant aus der Mine.

Antwort #3, 26. April 2011 um 16:38 von manaphy-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)