Perfeckte team (FF 13)

hey leute ich habe ein farge und zwar welches ist für euch das perfeckte FF13 team also von den chars her und warum?

Frage gestellt am 05. März 2011 um 14:33 von DragON7806789

2 Antworten

also fang,light,hope in der reinfolge ist das beste team,weil fang einen riesigen angriff hat und wenn der gegner in schock ist kann sie formationsspalter machen.sie dient auch sehr gut als verteidiger und manipulator.hope ist der beste heiler.er ist auch auf verherrer und augumentor gut spezialisiert.light ist der beste verherrer(das heißt in dem team sind:der beste brecher(fang)der bester heiler(hope) und beste verherrer(lightning)das is sehr praktisch)sie kann aber auch heilen und mit fang zusammen auf dem feind kloppen.

DAS TEAM IST DAS BESTE,WEIL DAS UNTER ANDEREM AUCH IM LÖSUNGSBUCH STEHT!

Antwort #1, 05. März 2011 um 20:40 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Also ich kämpfe auch mit Light, Fang und Hope, allerdings nehme ich nie Fang als Anführer, weil sie in schweren Missionen als Verteidiger gebraucht wird und der bei mir immer am schnellsten tot ist.

Antwort #2, 08. März 2011 um 00:01 von ISDN046810

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)